Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Amazing Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, irgendwie hab ich trotzdem Lust auf das Spiel. Für 39,-€ würd ich sofort zuschlagen, aber 59 sind mir ehrlich gesagt doch zu viel dafür.

Hatte überlegt es aus dem US Store zu saugen.
Aber nachdem ich gelesen hab dass die One Version zwar 1080p hat, aber kaum über die 25fps kommt hatte sich das erledigt.

Das Spiel macht einfach Laune... Das Gameplay passt und als Spidey-Fan kommt man voll auf seine Kosten. Nur die deutsche Synchro nagt immer noch ganz hart an den Nerven.

4Players gibt 73%, damit hab ich jetzt doch nicht wirklich gerechnet. Dachte, dass wird ne 50er-Wertung.

Jetzt bin ich echt noch mehr hin- und hergerissen.

So, die ersten zwei Spielstunden liegen hinter mir und ich bin zwiegespalten. Mein letztes Spidey-Spiel war Web of Shadows, das habe ich geliebt. The Amazing Spiderman 2 kann da nicht anknüpfen, macht letztendlich aber trotzdem Spaß.

Positives:
- Spiderman-Modell ist klasse
- Das Schwingen durch New York ist genial, tolles Gefühl
- Das Reputationssystem ist ne schöne Sache
- der Comicladen

Negatives:
- Ladezeiten aus der Hölle
- uninspirierte Auftritte als Peter Parker
- Grafik schwach, die Zwischensequenzen sind ein Witz und auf PS2-Niveau
- furchtbare deutsche Synchro
- Kampfsystem nicht flüssig und variantenreich genug (aber noch ok)
- extreme Kamera- und Steuerungsprobleme, wenns schnell gfehen muss (wie z.B. den Rettungsmissionen in brennenden Häusern). Das "Wandlaufen" funktioniert echt scheisse und generell kommt man außerhalb des Schwingens an Häuserwänden kaum geschmeidig da hin, wohin man will
- Story bisher eher fad und auch sehr dürftig präsentiert

Ein Spiel, das man definitiv nicht braucht, so viel kann ich schon sagen. Aber als Spidey-Fan machts trotzdem irgendwie größtenteils Spaß.

Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich die Idee des Reputationssystems gut finde. :grins: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr bald super nervig wird.

Ich finde ja, dieser Test bringts exakt auf den Punkt:
http://www.gamersglobal.de/news/85152/kurztest-the-amazing-spider-man-2

Bin nun auch durch und hatte größtenteils wirklich viel Spaß. Das Spiel hat seine Macken, ganz klar. Aber wenn man sich drauf einlässt, passts schon. Und nochmal zu dem angeblich nervigen Reputationssystem: Also mir hat das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolut Null Probleme bereitet. Am Ende hatte ich irgendwann keine Lust mehr, Zivilisten zuretten oder Verbrechen zu bekämpfen, dann hab ichs einfach gelassen. Diese Task-Force hat mich ein einziges Mal erwischt und aufgehalten, ansonsten konnt ich einfach weiterschwingen. Absolut null Problemo und somit definitiv auch kein Manko.

Zurück
Oben