Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Amazing Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

75 Minuten PS4 Gameplay

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=c0riv5fPYhQ[/vid]

Spidey wird wie im ersten Teil wieder von Sam Riegel vertont. Passt IMO überhaupt nicht

ach du scheisse die gesichter ...
Jup. Nach inFamous tut das schon leicht weh. Ok, der Vergleich ist nicht ganz fair, aber das Gute beim letzten Generationswechsel war halt, dass die PS2 uralt war und MS die Xbox hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Dafür kamen sofort echte Next Gen Titel. Wir kriegen jetzt zuhauf maximal leicht aufgeschraubte LastGen Games.
Jetzt weiß ich, wie die PCler sich immer fühlen müssen.

Selbst wenn das nur Spidey 1.5 ist... das Schwingen durch die Häuserschluchten ist einfach grandios, wenn man es erst mal raus hat.

Das ist ein absoluter Skandal ! Sollte das Spiel für die Xbox One trotz kompletter Fertigstellung nicht erscheinen, kann mir die Sony-Hure Activision für die Zukunft gestohlen bleiben. Ein exklusives Releasedatum wär ja gerade noch zu verkraften, aber ein Storno ist ein Tritt in die Eier von Beenox und uns.

Nebenbei ein geschickter Schachzug, das Teil zu leaken...das war doch Absicht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs in der Mittagspause für die PS4 mal angezockt....Das "neue" Schwingen mit dem rechten und linken Trigger mit Einfluß auf die Richtung ist super intuitiv. Das ging nach gefühlten 5 Sekunden in Fleisch und Blut über ! Die Synchro ist eine mittelschwere Katastrophe, an die man sich hoffentlich noch gewöhnt. Die Grafik scheint mir lediglich ein kleines Upgrade zur PS3 zu sein, aber es ist sehr viel (vielleicht mehr auf der PS4 ?) auf den Straßen los. Es ist so grandios, wenn man kurz über dem Boden mit Straßenlärm und dumpfem Rauschen in den Ohren wieder nach oben in die "Ruhe" schwingt, mit der Filmmusik dezent im Hintergrund.

Ich hatte mit dem ersten Teil so viel Spaß, der nach 15 Minuten auch im zweiten sofort wieder da war.

Zurück
Oben