Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war also gestern im Kino.....

Und omg der Film ist nicht gut. Zu wenig Electro, zu wenig Goblin, zu wenig Spidey und allgemein war die Handlung sau flach und langweilig.

Dafür fand ich das aber sehr gut verpackt. Trotz der Mängel war der Film nicht wirklich langweilig. Bis auf die letzte halbe Stunde. Da wurde mir dann alles bissl zu viel buhu und wähwäh.

Trotzdem ist Garfield der beste Spidey bisher.

Und was sollte dieser X Men Tie In im Abspann? WTF?

Und was sollte dieser X Men Tie In im Abspann? WTF?

Nein
Das US-Branchenportal Variety brachte bereits in Erfahrung, wie es zu dieser unkonventionellen Crosspromotion kommen konnte: Marc Webb, Regisseur von «The Amazing Spider-Man» sowie der aktuell im Kino laufenden Fortsetzung, drehte seinen Debütfilm «(500) Days of Summer» für das Fox-Independentlabel Fox Searchlight Pictures und schloss auch einen Vertrag für eine weitere Fox-Produktion ab, die er innerhalb weniger Jahre abzuliefern hätte. Auf Basis dieses Deal drohte Fox, Webb zu verbieten, «The Amazing Spider-Man 2» zu inszenieren, weil dies zu einem Vertragsbruch führen würde. Letztlich konnten sich Sony und Fox aber einigen, Webb aus diesem Vertrag zu entlassen, sofern im Abspann zu «The Amazing Spider-Man 2» Fox' nächster «X-Men»-Film beworben wird.
630172eda95b4bd7b36d0ab8ac9566bd

http://www.quotenmeter.de/n/70223/x-men-teaser-im-amazing-spider-man-2-abspann

Was für ein Müll, dass mit dieser Promogeschichte. Sowieso wird ja momentan alles damit beworben. Evian, Kelloggs, McDonalds etc. Habe wegen diesen gar keine Lust mehr auf den Film.

War die Tage nochmal drin und mir hat der Film beim 2. ansehen wesentlich besser gefallen. Der Soundtrack ist btw der Wahnsinn!

Hatte mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen und war ziemlich enttäuscht, dass der Elektromensch da sowenig Screentime hatte, dass ich mir kaum den Namen merken konnte:lol:

Der Soundtrack ist btw der Wahnsinn!

Das ist er. Besonders lobenswert finde ich hier, dass jeder Char sein eigenes Theme hat. Das fand ich schon bei Pacific Rim super. Da weiß man durch die Musik sofort, wer gleich um die Ecke kommt. :D

Auch wenn Hans Zimmer beim Green Goblin Theme echt mal scheiße faul war und einfach seine Crysis Komposition wiederverwertet hat. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Vom Spider-Man OST habe ich auf die Schnelle leider nur diesen "Remix" gefunden)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da besteht eine gewisse Ähnlichkeit. :D

Hans Zimmer war schon immer eine faule Socke und hat sich sehr gerne und sehr oft selbst kopiert. :D Aber das machen die meisten Filmkomponisten ja auch so. Hans Zimmer ist immer dann aussergewöhnlich gut wenn er mal wieder etwas ganz neues komponiert.

Zurück
Oben