1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 [TGS] Resident Evil 5 Motion Control Edition [Demo Video]

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 24. September 2009.

  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.455
    eigentlich ganz einfach bin rechtshänder und laufe auch mit lden linken stick und ziele mit dem rechten.

    zum topic man kann den DS3 ned mit einer Hand halten, hab das grad probiert, aber das ist nicht ausgewogen.
     
  2. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    5.218
    Also das man das Pad zusätzlich zu dem Stick in der Hand halten muss, ist ja wohl ein Witz.
    Das ist doch total unpraktikabel. Nee, also wirklich nicht.
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    3.600
    Demo:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=NgDV48JbYXw[/vid]

    Gameplay ab ca. 2 Min.
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.455
    ja das selbe wie RE4 Wii Edition
     
  5. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.698
    Zustimmungen:
    4.028
    Wäre sehr interessant wenn man noch nen anständigen Nunchuck Ersatz hätte. Aber mit dem Controller ist's imo einfach zu umständlich.