PS3 TERMINÄNDERUNG!!! Die 2(4)h von Le Mans am 20.11.2013!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo 5 - Hitwoch" wurde erstellt von indierocker, 12. August 2013.

  1. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Guter Input!

    Gebt bei Gelegenheit mal Laut! Ich für meinen Teil bin natürlich mit riesiger Vorfreude dabei! :popcorn:
     
  2. Falconer15

    Falconer15

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    392
    Also wenn die Arbeit es zulässt und nicht urplötzlich mit ner spätschicht aufwartet (wahrscheinlichkeit 5% ) bin ich dabei.

    wann ist das denn nun am 13. oder am 20.? bin etwas verwirrt
     
  3. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
    Wenn nichts außergewöhnliches passiert, bin ich dabei. Für mich das Highlight dieser Hitwoch-Saison. :huldig: :headbang: :puschel:
     
  4. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Am 13.11. findet das Event von kelle statt und am 20.11. die 2(4)h von Le Mans!
     
  5. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.389
    Also ich werde erst einen Test unter den Vorgaben machen, ehe ich definitiv zusage. Wahrscheinlich werde ich mich aber doch wieder erweichen lassen, egal wie das ausgeht. Scheiß Benzin im Blut.
    Wenn ich aber an die Nordschleife-Events denke, die nun nicht gerade spannend oder spaßig waren, sind 2 Stunden schon echt viel...
     
  6. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Natürlich wirst du mitfahren.........MÜSSEN!!!!!!!

    Ein Nein wird einfach nicht akzeptiert. Übe ein paar Runden mehr und gleich mitm Wheel, damit du auch gleich für das Rennen fit bist. Und dann wirds mehr als langweilig. Gerade du hast es in der Hand sogar ganz weit vorn aufs Treppchen zu gelangen. Also ran an den Speck und ÄKtschen!!!!!!!!!!!!!
     
  7. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.836
    bin am 20.11. dabei, sofern nichts aussergewöhnliches passiert...
     
  8. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn Ihr beide mit dabei seid, kelle und tomt! :bier:

    Das Rennen wird vielleicht nicht durch den Kontakt Mann gegen Mann spannend, sondern durch die Herausforderung über 2h auf dem Track bestehen zu können, während man nicht nur mit dem Tag-/Nachtwechsel kämpft, sondern auch mit nachlassender Konzentration und der Berechnung von Sprit und Reifen! ...

    :dhoch:
     
  9. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.836
    kein Thema, ich mag Langstreckenrennen und habe das eigentlich fest eingeplant. Kann nur RL dazwischenkommen.
     
  10. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Ich wollt nochmal dran errinnern.....

    Ich und Falconer sind gestern nochmal ein paar Runden gedreht.......Schnellen Tag-Nacht-Wechsel auf 2-3 Runden ums nochmal zu simulieren.

    Also ne angenehme 3.27 war meine Bestzeit nach 2 Runden....hihi Bei Nacht könnte es eine konstante 3.30 sein, die man wahrscheinlich fahren kann.

    Nachts wirds schon tricky.......aber ick freu ma schon druff!!!!!!!!!!!!
     
  11. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Und ich erst! :hurra:
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.888
    Zustimmungen:
    30.963
    Und ich erst! :ugly:
     
  13. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.389
    Und ich erst! [​IMG]
     
  14. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Am Montag vor dem Event (das wäre der 18. November) werd ich mir den Spass erlauben zwecks Training das komplette Rennen inklusive aller verbindlichen Einstellungen zu fahren. Wer also Lust hat ... 20:30 Lobby-Öffnung und 21:00 Start des Trainings-Rennen! :bier:
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.888
    Zustimmungen:
    30.963
    Ui, datt jibt bestimmt ne volle Lobby. :popcorn:

    :grins:
     
  16. Falconer15

    Falconer15

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    392
    bin selbstverständlich auch schon sehr heiss drauf .


    hab aber nen kleinen Einwurf, verliert die ganze Geschichte nicht ein bischen den Witz wenn wir 48 stunden bevors losgeht das ganze rennen schon einmal durchackern?

    In der kurzen Zeit wird man sich auch nicht großartig verbessern können also weiß man ja schon ungefähr wie man am mittwoch denn ins ziel einlaufen wird.

    oder seh ich das falsch?
     
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.888
    Zustimmungen:
    30.963
    Du wirst noch feststellen, dass unsere Trainings nicht nur reine Trainings sind, sondern auch die Möglichkeit, einfach zusammen zu racen und zu schnacken. Dieses Training find ich zwar auch Hardcore, das muss ich sagen. :ugly:
     
  18. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Ach, macht Euch keinen Kopp! Ich werde dieses Training zwar in voller Renndistanz mit allen Lobby-Einstellungen fahren, aber für eine Pinkel-, Kippen oder Yoghurt-Pause nehm ich mir alleweil Zeit. Das wird also total locker ...

    :bier:
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.888
    Zustimmungen:
    30.963
    Wie willst du in einem Online-Rennen eine Pinkelpause machen? :? Einfach auf Pause drücken? :ugly:

    Aber wir kennen dein Problem ja. Wir können ja auch gerne 4 X 30 Minuten fahren, das schont deine Blase... :grins:
     
  20. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    :lol:

    Ich steh ganz einfach etwas länger in der Box! Du kennst das ja vom Start wenn der Gang mal wieder nicht reingeht! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.