Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Tell Me Why

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Erscheinungsdatum
27. August 2020
EJXE0o7WwAISwuf

Entwickler: Dontnod
Release: 3 Episoden, Sommer 2020
Plattformen: PC (Win10, Steam), Xbox One

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tell Me Why – Das neue Adventure von DONTNOD Entertainment
https://news.xbox.com/de-de/2019/11/14/x019-tell-me-why/
Tell Me Why spielt in einer Kleinstadt in Alaska und stellt Spieler*innen in den Mittelpunkt einer rätselhaften, intimen und lebensechten Geschichte. In dieser nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre außergewöhnliche Beziehung, um Erinnerungen an eine liebevolle, aber bewegte Kindheit zu entwirren.

Dontnod’s Tell Me Why game will feature a transgender main character
https://venturebeat.com/2019/11/14/...me-will-feature-a-transgender-main-character/

Zuletzt bearbeitet:
highlight der x019 und wie ich schon bei der schließlung telltale gesagt hab, macht es gerade für ms und ihrem gamepass modell super sinn so welche episoden-titel ins boot zu holen. kommen denn alle drei episoden am selben tag oder über den sommer verteilt?

Wusste gestern sofort, dass das ein Pflichtkauf für mich wird. Darauf freue ich mich schon sehr :)

Könnte mir einen Juni, Juli, August-Tunus vorstellen.

:lol: Sehr optimistisch.

Die Prämisse des Spiels ist nicht uninteressant. Das Konzept mit den Flashbacks birgt aber die Dontnod-typische Gefahr, dass wieder eine Vielzahl an interessanten Szenen kreiert wird, die am Ende in der Story nicht vernünftig zusammen finden.

5HhIfryYSTZIY.gif

Ich hab das eigentlich so verstanden, dass alle drei Episoden im Sommer kommen :?

Aber weil ich so optimistisch bin, glaube ich natürlich auch, dass man aus den schlechter gelungenen Episoden von LiS2 lernt :lol:

Wird als erstes (?) Dontnod Game voraussichtlich auch eine deutsche Synchronisation erhalten.

Aus dem Tell Me Why Discord:
We're aiming to have localized voiceover and subtitles available in the following languages at launch: - English - Spanish (Mexico) - Portuguese (Brazil) - French (France) - German

Additionally, we intend to provide localized subtitles (no voiceover) in the following languages at launch: - Spanish (Spain) - Italian - Japanese - Korean

die episoden sollen um die 2-3+ stunden lang sein.
https://www.tellmewhygame.com/do-good-things-come-in-threes/
We also want to make sure fans have time to finish each chapter before the next one releases. In playtests, we’re seeing that some people complete a chapter within two or three hours – but some players who really want to dig deep into the experience take much longer, which is great! We don’t want fans to feel rushed by the release schedule.

Bei den Spielen von Dontnod sehe ich oft kaum grafischen Forschritt zu den Vorgängern. Nicht, dass es schlimm wäre, ist ja dennoch schön, aber das ist mir gerade durch die Bilder so bewusst geworden.

So langsam könnte es aber mal damit losgehen. Bin schon gespannt und guter Dinge, dass es besser als LiS 2 wird :)

Den Vergleich habe ich leider nicht. Was gutes damit verpasst?
Remember Me ist ein sehr schönes Spiel mit nettem Manipulationsgameplay (Erinnerungen von anderen manipulieren). Ansonsten war das "Ich stelle mir meine Combos selbst zusammen" Feature cool. Muss ich eigentlich mal wieder spielen. Ein feines Spiel mit Ecken und Kanten, die das Spiel für mich aber nicht schlechter gemacht haben.

Zurück
Oben