Buch Taschen dort abgeben?`Geht das'?

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von pil, 21. August 2009.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.807
    Zustimmungen:
    26.762
    Ja was? Ich kmomm mit nem kack Rucksack an und will den gerne dort deponieren. Geht das irgendwie dort auf der Messe? Wer weiß es? Wäre super, ich bekomme wschnell Antwort weil ich ins Bett muss. :(
     
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    19.527
    Jo hab am einlass so ne gadrobe gesehen wo man die abgeben konnte. Hoffe das war nichts business exklusives aber das gilt es heraus zu finden!
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.807
    Zustimmungen:
    26.762
    Ok, das wird schon gehen, kostet ja auch bestimmt was. Wenn nicht muss Bexter meine Tasche am Gameswelt Stand verstecken. :p Wehe ich muss mit dem Ding über die Messe, dann bekomm ich ne Krise. Mir tun noch meine Waden so derb weh von vorgestern, wo ich auch ein bisschen gedreht habe, ich will gar nicht wissen wie ich am So am Arsch sein werde.
     
  4. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Bei mir kann man Samstag Geldbeutel abgeben :grins:
     
  5. German_KSK

    German_KSK

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    2
    bei mir auch und alle anderen wertsachen ich bezahle sogar 5€ für jede abgegebene wertsache :grins:
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.807
    Zustimmungen:
    26.762
    Konnten bis 21 Uhr das Zeug abholen, es standen da eh nur noch 3 Taschen, meine und Fanatics und noch eine. :grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.