Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Talkshow-Gäste die man nicht mehr sehen will:

Ich will in Talkshows nicht mehr sehen:

• Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
kingpin68 schrieb:
Vor allem fehlt Michel Friedman in der Liste.

:deal:

ein arrogantes A-Loch......wie der sich immer aufführt und auf die anderen Gäste herabblickt.

Friedman Donnerstags Abends auf N24 ist echt immer ne Zumutung, da liegt man dann schon im Bett, will sich berieseln lassen und dann kommt Paolo Pinkel um die Ecke und keift so laut, dass es einen wieder aufwühlt. :D

Aber wen ich nicht mehr sehen will.....Phillipp Rösler, Claudia und Renate, Horste Seehofer....und Alice natürlich. Phillipp Lahm aber auch nicht.

Ich gucke keine Talkshows.
Die Gesprächskultur in diesen Sendungen geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich das keine 5minuten lang aushalte.

diese ex-grüne mit adelstitel, die sich aber nicht von und zu nennen lassen will. die ist auch noch unerträglich mit ihrer besserwisserei.

bosbach führt aber meine hass liste an. ich kann da pofalla nur verstehen, wenn er ihn beleidigt. der will immer der rebell der union sein und präsentiert sich damit selbstherrlich in jeder talkshow. schrecklich dieser mensch.

Wurden schon Gloria von Thurn und Taxis und Sissi Perlinger genannt?

lüsterneLINDA schrieb:
bosbach führt aber meine hass liste an. ich kann da pofalla nur verstehen, wenn er ihn beleidigt. der will immer der rebell der union sein und präsentiert sich damit selbstherrlich in jeder talkshow. schrecklich dieser mensch.

Ja ich kann ihn auch nicht ab, aber statt als Rebell würde ich ihn eher als den aufdringlich prsäentierten "konservativen Fels in der Brandung" der Union sehen. Nervig - nur noch. Wär der mein Vater, ich glaub ich würde mir den Strick oder Reißaus nehmen.

Wer sich die Talkshows im Ausgangspost ansieht, dem ist ohnehin nicht zu helfen :D

Das sind nur Plattformen zur Selbstdarstellng, ohne jeglichen Informationsgehalt. Wenn man wirklich was erfahren will, sollte man sich an die Phoenix-Runde, Presseclub, int. Frühschoppen, etc. halten. Die anderen sind wirklich nur Show.

Edit: Henkel und Scholl-Latour sollten aber grundsätzlich vom Bildschirm verbannt werden :deal:

Talkshows sind schon ok aber was mich etwas nervt ist das ständige Applaudieren des Studiopublikums für jeden sachlichen Beitrag eines Diskutanten...

Ursula seh ich eigentlich auch gerne, weil sie eine der wenigen intellektuellen Frauen in der deutschen Politik ist.

Cale schrieb:
Das sind nur Plattformen zur Selbstdarstellng, ohne jeglichen Informationsgehalt. Wenn man wirklich was erfahren will, sollte man sich an die Phoenix-Runde, Presseclub, int. Frühschoppen, etc. halten. Die anderen sind wirklich nur Show.

:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
"kacke" ist für jeden einzelnen Aufgeführten noch ein Euphemismus. Alle abschaffen...

Allen voran nenne ich dann aber noch den Bosbach, weil der nichtmal weiß wie man seinen Namen ausspricht. Wenn er de Meinung wäre das es sich um kein langgezogenes O handelte, dann soll er sich bidde mit 2 s schreiben... man man man..

71604695.jpg

Urgs schrieb:
Ursula seh ich eigentlich auch gerne, weil sie eine der wenigen intellektuellen Frauen in der deutschen Politik ist.

Stimmt wie gut Sie sich mit Themen für die sie wirbt auseinandersetzt hat man ja bei der Zensursula Geschichte gesehen. Solche Frauen braucht das Land.

Zurück
Oben