Multi Taiko no Tatsujin: Drum Session!

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von camahan, 13. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 02.11.18
  1. camahan

camahan

Taiko no Tatsujin kommt endlich zur PS4 :waah:
    Taiko no Tatsujin: Session de Dodon ga Don! Announced For PS4
    The Taiko Drum Master series is getting a new entry in Japan called Taiko no Tatsujin: Session de Dodon ga Don! featuring tracks from Kemono Friends, Your Name, and more for PlayStation 4 in 2017.

For the first time in the series, you’ll get to play alongside a friend’s data. By registering a friend or family member’s PSN account, you’ll get to have a session against their performance data. And of course you’ll get to play together as done in previous entries of the series.

An exclusive USB controller that’ll let you simply plug-in and play is also in the works. The controller made by Hori will be available on its own and also as a bundle with Taiko no Tatsujin: Session de Dodon ga Don!

Taiko no Tatsujin: Session de Dodon ga Don! releases for PlayStation 4 in Japan in 2017. The game’s development is currently 80% complete.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
    Dr.Para gefällt das.
  2. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

3. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Und das wichtigste... ich habs bereits inkl. Controller vorbestellt. :headbang:

camahan gefällt das.
  4. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Erscheint noch 2017 auch in Asien (Singapur, Malaysia, Thailand und weiteren südostasiatischen Ländern) auf Englisch und heißt "Taiko no Tatsujin: Drum Session!". Ebenfalls im Bundle mit Controller.

Dr.Para, Jehuty und camahan gefällt das.
  5. camahan

camahan

Yes :waah:
    Dann wirds hoffentlich auch zumindest eine US Version geben.

6. Jehuty

Jehuty 892p ist voll ok

Episch. Hoffentlich kann man da aber auch so fettes Kriesgzeug wie in Great Wall trommeln und nicht nur Kindermusik.

BANZAAAI!

7. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Meine JP Exemplar samt Controller wurde heute Nacht verschickt. :headbang:

Normalerweise braucht DHL immer zwei Tage, somit wäre das Samstag. Ich hoffe stark, dass das auch diesmal klappt, da ich vom 30.10. erstmal bis zum 12.11. in Thailand bin und sich meine Ersteindrücke dadurch gehörig verschieben würden.

Und heiß bin ich auch drauf!!!

camahan und Nasreddin gefällt das.
  8. Saftsack

Saftsack aka „enix“

So, kam also leider tatsächlich erst während meines Urlaubs und musste verzögert werden. Gestern hatte ich dann aber endlich die Zeit es anzuzocken und was soll ich sagen... Ich hab SEIT LANGEM keine 3h durchgezockt. So fucking awesome das Game!

Man muss Anfangs ein wenig justieren damit Sound, Bild und Controllerlag passen aber dann geht die Party soooooowas von ab!

Ach und übrigens stellt sich auch die japanische Version von ganz allein auf Englisch (lediglich die Tiel der Songs bleiben Jap. aber sonst alle Hilfen, UT und Texte sowie Einstellungen auf Englisch).

Ich kanns nur jedem Bemani-Fan empfehlen. Absolutes Topgame! DLC aber natwürlich dann nur aus dem JP Store. Da gibts auch schon Vol. 1 (von bisher 6 angekündigten). Kann man einzeln für 540 yen (ca. 4 Euro) oder als Season Pass für 2700 yen (ca. 20,5 Euro) erwerben.

Gibt aber auch so schon genug Titel. Zähle ich später mal durch.

bestoftimes, camahan und HajinShinobi gefällt das.
  9. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Sind 74 + 2 DLC (einer in der Box und einer von Amazon Japan) = 76 Songs bei mir. Hab heute auch wieder 4h gezockt. Einfach nur genial.

10. m1ke82

m1ke82

auch bei uns:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Dr.Para gefällt das.
  11. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

Auch für die Switch.

Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! von Bandai Namco angekündigt

27.07.18 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rhythmus-Spiel Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! am 02.11.18 in Europa in die Läden kommen wird.

Für Switch werden die Joy-Con-Controller als Drumsticks genutzt und der Einsatz von Motion-Control imitiert den einzigartigen Arcade-Stil. Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun! beinhaltet außerdem 20 Rhythmus-basierte Minispiele, die mit bis zu vier Spielern gespielt werden können.

Im "Rhythm Games Modus" können die Spieler als Charaktere der klassischen Nintendo-Titel spielen - inklusive Kirby aus Kirby und Squid aus Splatoon 2.
    DOWNLOAD VIDEO (Taiko no Tatsujin: Drum Session! & Drum 'n' Fun! - Announcement Trailer | PS4, Switch)

Quelle: www.gamefront.de

12. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

13. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Kaufts euch... macht Laune!

14. SB Harald

SB Harald

Ich habe es schon. Als PS4-Singapur-Import mit englischen Menüs. Und zwei Trommel-Sets, ist doch Ehrensache.:)

Saftsack gefällt das.
  15. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Die jap. Version ist auch komplett auf Eng. spielbar.

16. m1ke82

m1ke82

Demo im PSN & eShop verfügbar.

Die Demo von Taiko no Tatsujin: Drum Session! enthält die drei folgenden Songs:
    • Das klassische Musikstück: Carmen Präludium, komponiert von Georges Bizet
    • Den Spiele-Soundtrack: ISS’EM UP! Von R4 – RIDGE RACER TYP4
    • Den Namco Original-Song: TSUNAGARE! HIROGARE! UCHIAGARE!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.