Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Taboo (Tom Hardy, Jonathan Pryce, Michael Kelly)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
3311_TABOO_EP1_05FEB2016RV_1_V2.jpg

Start: 07.01.2017
Sender: FX & BBC

Die Story spielt im Jahr 1813 und handelt von James Keziah Delaney (Hardy), der mit 14 unrechtmäßig erworbenen Diamanten im Schlepptau aus Afrika zurückkehrt, um den Tod seines Vaters zu rächen. Er weigert sich, das Familiengeschäft an die East India Company zu verkaufen. Stattdessen versucht er sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Damit begibt er sich ins Kreuzfeuer zweier verfeindeter Nationen: Großbritannien und Amerika.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin bei Folge Sechs! Die ersten zwei Folgen waren ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wer durchhält wird danach mächtig in den Bann gezogen.
Des Weiteren kommt natürlich der "Tom Hardy"-Bonus dazu. Er spielt sensationell seine Rolle, als angsteinflösender, rachsüchtiger Einzelgänger.

:dhoch:

Gewöhnungsbedürftig ? Nach 10min war ich drin, bei Breaking Bad musste ich mir damals fast 2 Staffeln reinziehen, bis es gefunkt hat.
Habe es jedenfalls in 3 Abenden durchgesuchtet und was soll ich sagen, einfach nur grandios, trifft genau meinen Nerv. :headbang:

Wollte gerade damit starten aber auf prime mal wieder keine englischen Untertitel dabei. Natürlich ist fucking Concorde der Publisher, diese unfähigen Affen bekommen es seit Jahren nicht hin, der zahlenden Kundschaft, eine zufriedenstellende Version der Filme und Serien bereit zu stellen. Hab gerade wieder richtig Hass. Direkt eine Beschwerde bei Amazon hinterlassen: :O_o:
Schon wieder keine englischen Untertitel. Typisch für die unfähigen Concorde Leute. In der Form wird eine Serie immer direkt aus der Watchlist geschmissen. Wenn sich das häuft, kündige ich Prime und lege mir lieber einen Usenet Zugang zu. Ist echt ein Trauerspiel, daß zahlende Kunden eine schlechtere Version bekommen als Raubkopierer.

Könnte mir die Serie natürlich ziehen samt passender Untertitel aber da hab ich kein Bock drauf. Wird sie halt ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben