Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC T-Home 16000, Speedport W722V, keine offene NAT.... HILFE !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme bei dem XBOX Live Service über den Speedport W722V keine offene NAT hin.

Die XBox ist Wireless am Router angeschlossen, die Ports TCP 53,80,3074-3974 und UDP 53,88,3074-3974 sind weitergeleitet. MAC-Adresse der XBox ist auch korrekt.

Eigentlich müsste es funktionieren, tut es aber leider nicht.

Desweiteren betreibe ich Entertain, dieses jedoch über Netzwerkkabel.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
 
Also, das Problem ist das DHCP für Entertain eingeschaltet sein muss....

Ich hab auch langsam genug von dem ganzen Speedport-Müll.... :(

Hat jemand ne Ahnung ob es eine FritzBox gibt, die alle Funktionen unterstützt, dann tausche ich einfach den Router aus und gut ist....

Gruß
Nobi
 
Dass DHCP eingeschalten ist, ist ja auch in Ordnung. Das ist die Voraussetzung, dass ÜBERHAUPT IP-Adressen vergeben werden und dein Netzwerk funktioniert.

Meine Frage beantwortet das aber nicht und ein Wechsel zur Fritzbox wird dir da auch nichts helfen! ;)
 
Zurück
Oben