SWI Switch Größenvergleich

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Blacki138, 14. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.765
    Zustimmungen:
    25.516
    Ich sehe in den Cafés und anderen Orten oft Leute die mit ihrem Tablet oder Notebook dort sitzen und irgendwelche Medien konsumieren.


    Der 3DS hat seinen Peak bereits überwunden und kommt nun in die Phase in der demnächst mal ein Nachfolger angekündigt werden bzw. folgen müsste. Wir werden sehen ob Nintendo einen Nachfolger ankündigt oder ihn auslaufen lässt.

    Wenn da ein Nachfolger kommt, würde ich eher auf eine Mini Switch tippen. Eventuell mit etwas abgespeckterer Hardware aber voll kompatibel zur Switch (sprich selbes System und Tegra drin), um der Switch Abwärtskompatibilität zum neuen Handheld zu spendieren. Je nachdem wie lange sowas auf sich warten lässt, könnte man zu dem Zeitpunkt sogar die Switch Hardware in einen kleineren Formfaktor bringen.
     
  2. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.617
    Zustimmungen:
    13.430
    Der 3DS hat mich glaub ich schon vor gut 2 Jahren verloren. Liegt seit Jahren hier ungenutzt rum. :|
    Und ich war mal so ein DS-Fan gewesen und hab haufenweise Spiele für das Ding.
     
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.765
    Zustimmungen:
    25.516
    Passt zwar nicht zum Thread aber an was lag es?

    Ich hatte meinen auch zwischendrin verkauft und mir letztes Jahr wieder einen neuen gekauft, der mittlerweile gut in Betrieb ist.
     
  4. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.617
    Zustimmungen:
    13.430
    Gute Frage. Ich schätze, es lag an den Games. Hatte einfach nicht mehr so viel Spaß wie seinerzeit mit dem DS. Die Richtung ging zu 3D-Games, aber dafür waren mir die Bilschirme immer noch zu klein und die Grafik zu klobig. Kann's eigentlich gar nicht so richtig auf den Punkt bringen. Wenn ich klare Kritik anzubringen hätte, wäre ich sicherlich hier im Forum schon mal darauf eingegangen. Aber es war eher so, dass die Liebe fast unbemerkt eingeschlafen ist.
     
    hank scorpio und Trayal gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    6.629
    Bei mir wars anders rum... hab mal nen DS geschenkt bekommen und das Teil hat mir gar nicht getaugt und eigentlich dann damit abgeschlossen gehabt. Dann mal aus Langeweile nen New 3DS gekauft und sofort verliebt... hab auch zig DS-Spiele nachgeholt und bin nach wie vor dabei. Das Teil wird bei mir noch lange aktuell bleiben... Switch hin oder her.
     
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.765
    Zustimmungen:
    25.516
    Mir gings aber auch so, dass ich mangels interessanter Spiele den 3DS wieder verkauft habe (also nachdem ich so Kracher wie mein geliebtes Fire Emblem Awakening oder A Link Between Worlds durchgespielt hatte). Nachdem sich wieder viele tolle Spiele angestaut hatten, habe ich beim 3DS XL 2016 wieder zugegriffen. War eigentlich eine gute Entscheiden mich kurzfristig vom 3DS zu trennen, da ich für meinen 3DS noch gut was bekommen habe und anschließend wieder mit dem neuesten/besten Modell eingestiegen bin.
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    7.204
    Größenvergleich der Spielehüllen:

    [​IMG]
     
    Gigabyte, Blacki138 und Trayal gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.765
    Zustimmungen:
    25.516
    Mäh...würde gerne dieses Cover hier für Zelda haben.

    [​IMG]
     
    Marcello, Fuchs, Copado und 5 anderen gefällt das.
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    4.672
    Die Switch kommt schon auf den Bildern wertiger daher.
     
    Nuwanda gefällt das.
  10. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.529
    Das stimmt. Die Switch sieht schon sehr hochwertig und sexy aus. Sicher eine der, wenn nicht sogar die schönste bisher von Nintendo veröffentlichte Konsole.
     
  11. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    7.750
    Ich verstehe nicht, warum man für diese kleinen Speicherkarten der Spiele eine so große Verpackung verwendet. Das ist doch unnötige Materialverschwendung.
     
    dynosys gefällt das.
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.191
    Zustimmungen:
    6.672
    Damit die im Regal net übersehen werden :D
     
  13. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    8.048
    Naja, wenn ich schon Retail kaufe, dann will ich auch bisl was in der Hand haben.
    Und wenn es auch nur ein wenig Plastik ist mit nem hoffentlich schönen Cover.
     
  14. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.114
    Zustimmungen:
    5.502
    Naja trotzdem unnötig und nicht umweltschonend.
     
    dynosys und Fuchs gefällt das.
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.342
    Zustimmungen:
    30.864
    ich glaube, ihr haltet die dinger für größer, als sie sind. die sind kleiner als ne BR-hülle
     
  16. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.114
    Zustimmungen:
    5.502
    Dann täuschen die Bilder extrem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.