Retro SuperNintendo LED TV AVScart KeinBildTON Eingang gesperrt

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Ciri91, 12. Mai 2017.

  1. Ciri91

    Ciri91

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Zockerfreunde,

    heute kam mein AV Kabel für meinen Super Nintendo. Ich habe als erstes die drei Stecker (gelb,rot,weiss) in den Adapter getan und eingesteckt. Es kam kein Bild.
    [​IMG]

    Das sind die Anschlüsse an der Rückseite des TVs. Ich bekomme aber nur ein Signal, eine Anzeige im Menü, wenn ich den gelben Stecker in den gleich/grünen steck(der links neben dem blauen)

    Die Konsole funktionier ohne Probleme, habe ich heute noch getestet an einem Röhrfernseher.

    Bitte um hilfe.

    lg Ciri
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.608
    Zustimmungen:
    13.125
    Ist der Scart Stecker voll belegt (brauch das Snes wohl nicht aber besser isses)?

    Kann man am SNES zwischen Cinch und Antennenkabel umschalten? oder wawr der Ausgang der Gleiche?

    edit: wenn ich das richtig sehe, gibts da ne Umschaltung, ich weiß nicht genau was sie bringt aber versuchs mal:

    [​IMG]
     
  3. Ciri91

    Ciri91

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den AV anschluss.[​IMG] [​IMG]
     
  4. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Ciri91 gefällt das.
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.605
    Zustimmungen:
    21.695
    Du musst den gelben doch in den scar stecker stecken, dort hast du doch schon die sound kabel eingesteckt. Die anderen buchsen sind yuf, die kannst du nicht nehmen. Du musst halt den korrekten tv kanal einstellen, av oder so, das geht def.
     
    Copado gefällt das.
  6. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.440
    falscher thread
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.