Retro SuperNintendo LED TV AVScart KeinBildTON Eingang gesperrt

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Ciri91, 12. Mai 2017.

1. Ciri91

Ciri91

[​IMG] Hallo Zockerfreunde,

heute kam mein AV Kabel für meinen Super Nintendo. Ich habe als erstes die drei Stecker (gelb,rot,weiss) in den Adapter getan und eingesteckt. Es kam kein Bild.

Das sind die Anschlüsse an der Rückseite des TVs. Ich bekomme aber nur ein Signal, eine Anzeige im Menü, wenn ich den gelben Stecker in den gleich/grünen steck(der links neben dem blauen)

Die Konsole funktionier ohne Probleme, habe ich heute noch getestet an einem Röhrfernseher.

Bitte um hilfe.

lg Ciri

2. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ist der Scart Stecker voll belegt (brauch das Snes wohl nicht aber besser isses)?

Kann man am SNES zwischen Cinch und Antennenkabel umschalten? oder wawr der Ausgang der Gleiche?

edit: wenn ich das richtig sehe, gibts da ne Umschaltung, ich weiß nicht genau was sie bringt aber versuchs mal:

3. Ciri91

Ciri91

Ich benutze den AV anschluss.[​IMG] [​IMG]

4. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Ciri91 gefällt das.
  5. pil

pil Administrator

Du musst den gelben doch in den scar stecker stecken, dort hast du doch schon die sound kabel eingesteckt. Die anderen buchsen sind yuf, die kannst du nicht nehmen. Du musst halt den korrekten tv kanal einstellen, av oder so, das geht def.

Copado gefällt das.
  6. STEEL

STEEL

falscher thread

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.