Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geb dir gleich Müll du Haider! Und jetzt raus hier!

tumblr_n4iyoooi2X1r8erlno1_500.gif

Mir dämmerts erst jetzt, dass es ja am selben Tag wie Pokemon erscheint. Der November ist zu krass. Erst WoD und zwei Wochen später zwei weitere, ultimative Zeitfresser. :waah:

Europa: Super Smash Bros. jetzt via Preloading erhältlich

13.11.14 - Nintendo gibt bekannt, dass Super Smash Bros. ein Preloading-Titel in Europa und ab sofort im eShop erhältlich ist.

Wer an diesem Vorverkauf teilnimmt, lädt jetzt einen Großteil des Spiels herunter, während die restlichen Daten am Erstverkaufstag (28.11.14) ab 00:00 Uhr von der Wii U automatisch heruntergeladen werden. Ab diesem Zeitpunkt ist Super Smash Bros. dann freigeschaltet und spielbar.

Quelle: www.gamefront.de

Kann man die Version incl. Gamecube Controller Adapter bei nem Onlineshop vorbestellen, der möglichst zeitnah zum Release liefert? Bei Amazon gehts ja leider noch nicht

[ama]http://www.amazon.de/Super-Smash-inkl-Controller-Adapter/dp/B00O9QW4HS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416067038&sr=8-1&keywords=smash+bros+controller+adapter[/ama]

Hab meine wiiu scho abgebaut und mein account gelöscht plus spielstaende, da ich sie verkaufen wollte. Jetzt hab ich doch vor mir smash bros zuholen. Das sieht sowas nach spass aus. Vorallem wenn Freunde zu Besuch sind. Ich bin echt ein Vollidiot!
Ist das spiel mit remote /nunchuk gut spielbar? Als dritten Controller meine ich. GC pads hab ich leider nich.

Zurück
Oben