Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich hasse dich![]()
Ist das Problem nicht behoben, wenn man raus geht und das Spiel neustartet?RPS. schrieb:Bei mir ist der Speicherbug jetzt auch aufgetreten. Ich hab mein aktuellen Spielstand aber auf nen USB-Stick gesichert gehabt. Der Bug hat allerdings nicht meinen Spielstand gelöscht sondern speichert schlichtweg keinen Fortschritt mehr, sprich wenn ich ein Level abschließe, wirds in der Levelübersicht wieder als ungelöst angezeigt.
Ich werds erst weiterspielen wenn das behoben ist.
Ach was, wenn man mal die ersten ein-/zweitausend Tode runtergerissen hat, dann stumpft man ab und es spielt sich viel entspannter.Blackacidevil138 schrieb:Ihr seid so schmerz pervers![]()

Rocketracer schrieb:Irgendwo stand, das man das Spiel zum Speichern zwingen kann, indem man ein Replay speichert oder lädt.
Der Bug tritt wohl auf, wenn man eine Bandage mehrmals sammelt (in mehreren Versuchen).
Ich hatte den Fehler bisher noch nicht, hab allerdings erst seit gestern gespielt.
Phear schrieb:Das Ding hat nen Multiplayer, oder?
und noch via Twitter:UPDATE: We believe the save bug is caused by replaying the level by pressing Y too quickly on the replay screen. To avoid the bug wait for the replay to finish or exit back to the map.
just dont hit Y on the replay screen before the replay starts and youll be totaly fine
HiRes schrieb:Ich habe gestern nun doch zugeschlagen und es mir gekauft...macht echt laune. Zum Glück ist Meat Boy dann doch nicht so schwer wie ich zuerst gedacht habe.
Weißt du wie man die freischalten kann?maXX schrieb:erinnere dich an diese aussage, wenn du die erste welt komplett beisammen hast. sprich lichtwelt mit a+, dunkelwelt dazu, alle warp zones und bandagen und natürlich das lustige goldene glitch-level.

Pöldi schrieb:Weißt du wie man die freischalten kann?maXX schrieb:erinnere dich an diese aussage, wenn du die erste welt komplett beisammen hast. sprich lichtwelt mit a+, dunkelwelt dazu, alle warp zones und bandagen und natürlich das lustige goldene glitch-level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen