Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Super Meat Boy Levels coming next Week

Super Meat Boy will be getting some free levels some time next week according to the guys at Team Meat. The levels will consist of two pack, one of which will be a set of “expert remix” levels. As one might expect from the title these will take some of the games levels and remix them with the intention of making them even harder.

The other pack will contain the first batch of user created levels, there’s no solid release date for the levels but check back next week for news on the updates release.

Quelle: joystiq.com

New Chapters added

http://supermeatboy.com/80/New_Chapters_added_/#b

expert4.jpg

:ugly:

Deja Vu anyone ?
Gerade wenn man denkt, man hätte diesen Level halbwegs erfolgreich verdrängt, taucht er wieder aus der Versenkung auf.
Ich habe Angst :schreck:

Hab nun endlich mal die Drmo gespielt. Sau geil das Spiel. Auch wenn mich das ein oder andere Demo level schon gestresst hat :lol:

Muss mit das Spiel unbedingt holen. Wars schon mal im Deal of the Week ?
1200 sind mir doch etwas zuviel.

Ein Frage bzgl. der "Teh Internets" Level,
"Q: Do i have to be online to access this new content?
A: Yes."
ist damit gemeint, dass man online sein muss um sie zu laden, oder muss man, ähnlich der indie games, auch während des spielens der gratis Level bei xboxlive online sein?

Oh man, habs mir vor 2 Tagen gekauft und bisher war es wirklich ein erstaunliches Spiel, selbst bei over 9000 toden an der selben Stelle blieb ich ruhig und relaxt... bis gestern Abend. Das zweite Level der "The Guy" Warpzone. Hier könnt ich schon nach 5 Minuten den Fernseher durchs Pad schmeissen... oder andersrum.

Frage an Pöldi und/oder andere SMB-Master ;) :

Schaltet man die Glitch-Level frei, indem man in der Lichtwelt jede Zeitvorgabe unterbietet?
In der Krankenhaus-Welt, wo ich gestern das Glitch-Level freigeschaltet und gemeistert habe, kam mir das nämlich so vor.

Ab und zu ist Bandage-Girl doch 'kaputt' (gibt ein komisches Geräusch von sich und hat allem Anschein nach einen Grafikfehler). Wenn du es dann ohne zu sterben zu ihr schaffst, wird der Glitch-Level für die dazugehörige Welt freigegeben.
Wann und wo Bandage-Girl glitched ist aber rein zufällig.