Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal...
Was muss man eigentlich genommen haben, um die Warp Zone "The Kid" so zu gestalten? Das ist ja die Hölle schlechthin...:vogel:

Ansonsten bin ich noch in dieser zerstörten Welt, weiß gerade nicht mehr, wie die heißt.

superboss schrieb:
rev0lt schrieb:
Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs. :ugly:
dann spiel doch zur Entspannung ne Runde Demon Souls oder Vanquish .........
Vanquish ist schon unterwegs. :grins:

Pöldi schrieb:
rev0lt schrieb:
Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs. :ugly:
Cotton Alley auch schon?

Keine Angst, die Dark World ist zu Beginn nicht so schlimm.
In Cotton Alley hab ich erst ein paar Level geschafft. In der Dark World bin ich jetzt fast in Welt 3 angekommen.

Ich war gerade das erste mal in der Steam Version drin seit ner Woche... weiß also nicht wann das letzte Up war. Auf jeden Fall ist alles weg. DIe ersten beiden Welten alles auf A+ :fp:

The Guy.... ich bin grad bei The Guy...

Das ist zum Heulen, ich hab eben nach gefühlten 10000 Versuchen mit zitternden Händen das Pad aus der Hand gelegt... Nicht mal das erste der drei Level wollt klappen...
Und wenn ich dran denk, dass die nächsten beiden NOCH schwerer werden, wird mir fast schlecht :ugly:

Muss echt sagen, ich hab noch nie ein so frustig schweres Spiel gespielt, das nicht frustig wird. Egal wie hart, es ist immer motivierend.

el_barto schrieb:
Und wenn ich dran denk, dass die nächsten beiden NOCH schwerer werden, wird mir fast schlecht :ugly:
Keine Angst, werden sie nicht...
1. Level = am schwierigsten
2. Level = das nervigste Level
3. Level = am einfachsten

Das Problem bei der Sache ist, dass man im dritten Level körperlich und geistig dermaßen am Ende ist, dass man saublöde Fehler begeht und am liebsten aufhören möchte - was aber nicht geht, da man sonst ja die ersten beiden Level wiederholen müsste :twisted: :heul:

Ist allerdings die größte Herausforderung die Super Meat Boy zu bieten hat. Wenn man die Warp Zone übersteht, sollte man auch den ganzen Rest vom Spiel packen.

slaughterking schrieb:
Der heißt aber The Kid. :D

Nö.

Der Charakter heißt the Kid, die Warp Zone heißt The Guy :p

@Pöldi: Gibts selbst in der Dark World nix schwereres mehr? Weil die paar Mal, als ich da rein geschaut hab, hab ich nur noch gestaunt, wie fies die Level da aussehen

Gratulation, gönne deinem 'Sprung-Daumen' mal ein wenig Pause :p

el_barto schrieb:
Gibts selbst in der Dark World nix schwereres mehr? Weil die paar Mal, als ich da rein geschaut hab, hab ich nur noch gestaunt, wie fies die Level da aussehen
Ähnlich schwierig wird es nur noch in der Dark World der Cotton Alley - da sind auch ein paar echte Killer dabei. Ansonsten sehen die meist ziemlich fies aus, sind aber relativ fix gemeistert. Vielleicht kommen noch eine handvoll Bandages, die an miesen Stellen versteckt sind, dazu. Das sollte aber für jemanden der diese Warp Zone gemeistert hat kein Problem mehr darstellen.

Ich hab ne Frage (insbesondere an Pöldi :)):
In der Dunkelwelt Forest Level 5 hatte ich eben ein komisches Ereignis: Bandage Girl drehte sich und als ich sie erreichte, öffnete sich eine Warp Zone. Diese hatte ich aber nicht geschafft. Kein Problem, hab ich gedacht, machste halt schnell nochmal das Level. Aber nun komm ich nicht mehr in die Warp Zone?
Was mach ich falsch?

Du warst in einer -1 zone, sollte nochmal auswählbar sein, indem du von der dark world in die normale Welt wechselt, links von der ersten zone, sind aber extrem schwer ;)

Das sind die Glitch-Level.
Wie sven geschrieben hat, musst du in die Light World wechseln. In der World Map siehst du dann links (also noch vor dem Feld mit der 1) ein gelb leuchtendes Feld. Dort kannst du dann jederzeit die Glitch-Stage betreten, wenn man sie einmal freigeschalten hat.