Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann spiel doch zur Entspannung ne Runde Demon Souls oder Vanquish .........rev0lt schrieb:Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs.![]()
Cotton Alley auch schon?rev0lt schrieb:Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs.![]()

Vanquish ist schon unterwegs.superboss schrieb:dann spiel doch zur Entspannung ne Runde Demon Souls oder Vanquish .........rev0lt schrieb:Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs.![]()

In Cotton Alley hab ich erst ein paar Level geschafft. In der Dark World bin ich jetzt fast in Welt 3 angekommen.Pöldi schrieb:Cotton Alley auch schon?rev0lt schrieb:Ich hab die Light World durch und stehe am Rande des Nervenzusammenbruchs.![]()
Keine Angst, die Dark World ist zu Beginn nicht so schlimm.

Keine Angst, werden sie nicht...el_barto schrieb:Und wenn ich dran denk, dass die nächsten beiden NOCH schwerer werden, wird mir fast schlecht![]()

slaughterking schrieb:Der heißt aber The Kid.![]()
Ähnlich schwierig wird es nur noch in der Dark World der Cotton Alley - da sind auch ein paar echte Killer dabei. Ansonsten sehen die meist ziemlich fies aus, sind aber relativ fix gemeistert. Vielleicht kommen noch eine handvoll Bandages, die an miesen Stellen versteckt sind, dazu. Das sollte aber für jemanden der diese Warp Zone gemeistert hat kein Problem mehr darstellen.el_barto schrieb:Gibts selbst in der Dark World nix schwereres mehr? Weil die paar Mal, als ich da rein geschaut hab, hab ich nur noch gestaunt, wie fies die Level da aussehen
Pöldi schrieb:Gratulation, gönne deinem 'Sprung-Daumen' mal ein wenig Pause![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen