Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500x_petagrab.jpg

:lachweg:

Super Tofu Boy gibts jetzt als Char in Super Meat Boy. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6ehfXgxrnpg&feature=player_embedded[/vid]

Habt ihr bei der PC-Version auch sonen Input-Lag? Bei der Xbox-Version springt er bei mir sofort, beim PC erst nen guten Moment spaeter. Ist so unspielbar fuer mich und bei anderen Spielen oder Word hab ich das nicht...

ich habe das Spiel durchgespielt (story mode) und es ist wirklich super.

Zurzeit versuche ich mich daran, alle Dunkelwelt Level zu meistern, Bandages einzusammeln und Grade A zu bekommen.
Das Spiel schmiert seitdem extrem häufig ab und wollte wissen, ob ihr das auch bei euch passiert. Letztens bekam ich ein e70 system error. Meatboy ist quasi unspielbar geworden. Liegt das am Game?

Mir ist das Spiel auch schon ein paar Mal abgeschmiert. Meistens, wenn ich die Leaderboards abrufe oder zur Levelübersicht wechsel. Während eines Level ist mir das zum Glück aber noch nicht passiert.

Ich habs gerade eben auch nochmal gespielt und die Lava-Welt abgeschlossen. Danach in die nächste Welt gekommen (diese graue mit den hohen Häusern, wie heißt die nochmal?) und direkt im ersten Level erhebliche Schwierigkeiten gehabt. Das kann ja lustig werden... :grins:

Abstürze hatte ich noch keine. Kommen die erst, wenn man das Spiel abgeschlossen hat?

oh, ich hätte natürlich dazu sagen müssen, dass ich die Xbox Version spiele!

Vorhin habe ich wieder sofort ein Freeze gehabt, danach verging mir gleich die Lust :( Echt schade, dabei will ich das doch so gerne spielen.

Ich habe eine ältere Xbox 360, sprich aus dem Jahr 2007. Ich habe sie nie oft genutzt, ich habe über die 3 Jahre nur 3 Spiele gespielt. Man möge mir es nicht glauben.
Dass die Hardware da jetzt schon Probleme macht ist mies, denn Garantie kann ich auch vergessen nach 3 Jahren.

Ich habe gelesen, dass es an der Festplatte liegen könnte. Aber ich habe da nur 3 Savegames und Meatboy drauf und das wars!