Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
schon mal in die Dark World reingeschaut? :grins:

ich habe die dark world level gar nicht gesehen bis du es gesagt hast, die mit A+ sind es :)

den ersten habe ich problemlos gepackt, aber schon im 2-ten bin ich wieder ins licht zurückgekehrt, die kann ich mir später geben...

wann soll die erweiterung eigentlich kommen? auf dem marktplatz ist nichts zu finden...
und man bekommt es nur noch für 1200pt's, die preissenkung ist vorbei :drunter:

Genau, wenn man ein Level der Light World mit A+ abschließt, schaltet man das dazugehörige in der Dark World frei.

frisell schrieb:
wann soll die erweiterung eigentlich kommen? auf dem marktplatz ist nichts zu finden...
Die Erweiterungen gibt es nicht auf dem Marktplatz, die werden von den Entwicklern immer per Update kostenlos direkt ins Spiel eingebaut. :dhoch:

Du findest die bisherigen zwei Bonuskapitel (wie die späteren dann auch) in der 'Teh Internet' Welt. Die muss man aber glaube ich erst durch Sammeln von 20 Bandages im Hauptspiel freischalten.

Falls ihr mal einen Blick hinter die Kulissen der Super Meat Boy Macher werfen wollt, Edmund McMillen präsentiert die Team Meat Studio Tour:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6OdqmHtE32w[/vid]
Mehr Indie dürfte wohl kaum gehen :lol:
"Here... ehh Box Room... this is where the boxes are." :lachweg:

Gerade auf der spelunkyworld Seite entdeckt :D

meatlunky-news.jpg

Letzten Monat erschien Super Meat Boy auf dem Xbox Live Marktplatz und ist zu einem großen Erfolg für den Entwickler Team Meat geworden. Um die Spieler mit neuem Content zu versorgen, stellen die Entwickler nun ein neues Levelpaket zur Verfügung. Dieses trägt den Namen Sewers of Dross und ist völlig kostenlos.

Die Spieler, die sich das Paket runterladen, dürfen sich auf 20 neue Level freuen. Einzige Bedingung: Man muss das "The Internets"-Gebiet mit 20 Abzeichen freigespielt haben. Doch die Spieler dürfen sich auf weitere DLCs freuen, denn die Entwickler haben angekündigt, dass im Dezember und im ersten Quartal des folgenden Jahres fünf weitere Inhalte zum Herunterladen folgen werden. Die Fans des Superschnitzels dürfen sich also auf viele weitere Level freuen.

Wer keine Xbox 360 sein Eigen nennt, aber Super Meat Boy unbedingt spielen will, der muss kein Geld für eine neue Konsole ausgeben, denn das Schnitzel erscheint noch diesen Monat für den PC. Im nächsten Jahr soll auch eine Version für die Wii aus dem Hause Nintendo folgen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92254

also werde ich es nur aus pöldis berichten erfahren :heul:
ich stecke nämmlich seit gestern im lvl. 20 in "the forest"

Deswegen auch. :D

Ja cool... der kleine Roboter aus Machinarium und das Männekieken aus Minecraft sind auch am Start. :hurra:

Hm.

Also dafür das es nur ein Witz ist find ichs viel zu aufwendig aufgezogen, auch mit dem ganzen Artwork, da saß jemand richtig lange dran.

Und wenn es nicht als Witz gedacht war, ist es arg dreist kopiert...