Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pöldi schrieb:In der Achievement-Beschreibung steht, man soll damit prahlen... also los gehts:![]()

Ich hätte das auch ohne Achievement gemacht. War mehr so 'ne persönliche Sache zwischen dem Spiel und mir.HiRes schrieb:Hast Du all die Dinnge jetzt nur für das Achievement durchgespielt?

erst war ichEnjoy the Sewers of Dross, we have many more free chapters to come, our current schedule looks something like this.
12.??.2010 - Meat Boy (retro chapter based on the best of the meat boy flash prototype.
12.??.2010 - I Meat Boy (we take the best levels in the game remix them and make them harder!)
Q1 2011 - CommanderVideo Chapter (character exclusive chapter for commandervideo)
Q1 2011 - I wanna be the Kid (20 levels as hard as the kids warp zone, exclusive to the kid)
Q1 2011 - Best of user made p1 (20 of the best user submitted pc levels)
Have fun!
dann als ich das Fettgedruckte gesehen habe mehr so 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen