Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man wie geil, gerade eben Spelunky als Charakter freigespielt. :hurra:
Vorteil: Explosive Flight
Nachteil: Explosive Flight
:lol:

Total goldig mit seiner kleinen Bombe unterm Arm. :D
 
Habe jetzt auch endlich mal die Demoversion angespielt, aber so richtig hat es nicht Klick gemacht. Das Spiel ist sicher gut gemacht, aber nach der Trial habe ich irgendwie meinen Platformer-Durst für heute gestillt. Das ist nie ein gutes Zeichen, vielleicht bin ich auch einfach nur genremüde. Es gab so viele interessante Sidescroller in den letzten Monaten. :?
 
Jetzt bin ich mir sicher, Super Meat Boy ist für mich das Spiel des Jahres. :huldig:

Habe inzwischen noch den Ritter von Castle Crashers und den Ninja von N+ als Figuren dazubekommen. Das macht so Laune, dass man mit diesen Gaststars von anderen Games zocken kann. :dhoch:
Gerade eben 'the real end' gesehen - jetzt fehlt 'nur' noch die Cotton Alley in der Dark World und ich bin zu 100% mit dem Hauptspiel durch.
 
Bin gestern auch mit dem Hauptspiel fertig geworden. Wirklich ein tolles Game:dhoch:
Jetzt mal schauen wie weit ich in der Dark World so komme....


So wie das aussieht kommen da bestimmt noch DLC's. wäre jedenfalls klasse.
 
In der Achievement-Beschreibung steht, man soll damit prahlen... also los gehts: :D

  • Light World und Dark World alle Stages auf A+
  • alle Bandages
  • alle Warpzones
  • alle Glitch-Level
Das komplette Spiel auf 100%

I'm a golden god
2cxvvva.jpg


Was für ein Spiel - jetzt gehts es an 'Teh Internets' und an die hoffentlich bald folgenden neuen Stages. :hurra:
 
Ich bin seit heute Abend durch die Salzfabrik gekommen. Das Spiel macht echt Laune, ein absoluter Arcade-Hit! :dhoch:
Die Zwischensequenz am Ende der Salzfabrik war so lustig... :grins: :D

Sollte nicht heute schon ein neuer Inhalt über TEH INTERNETS erscheinen?
 
Pöldi schrieb:
In der Achievement-Beschreibung steht, man soll damit prahlen... also los gehts: :D

RESPEKT Pöldi! Hast Du all die Dinnge jetzt nur für das Achievement durchgespielt? Weil diverse Level (Warpszone Tim z.B.)haben mit "Spielspaß" eigentlich nichts mehr zu tun...das ist mMn nur noch Schikane.
 
Das Spiel ist so knüppelhart... und der reißt das auf 100%. Das nenn ich mal ehrgeiz. :deal:

GZ Pöldi. Wird nicht viele Menschen auf der Welt mit dem Achievement geben. :dhoch:
 
HiRes schrieb:
Hast Du all die Dinnge jetzt nur für das Achievement durchgespielt?
Ich hätte das auch ohne Achievement gemacht. War mehr so 'ne persönliche Sache zwischen dem Spiel und mir. :p

Mit der Zeit wird man ja immer besser und hangelt sich dann von einer Herausforderung zur anderen, bis man schließlich selbst die abwegigsten Stages innerhalb der geforderten Zeit bewältigt. Außerdem gefällt mir Super Meat Boy wahnsinnig gut und da wollte ich soviel freispielen, wie ich schaffen kann.

Die meisten Dinge sind ja auch nicht unschaffbar schwer. Rückblickend waren glaube ich 'the Kid' und die 'Cotton Alley' so ziemlich die schwersten Stellen.
Dazu wird man dort auch irgendwie etwas vom Spiel verhöhnt. The Kid lacht einen mit seinem debilen Grinsen ständig blöd an, die Cotton Alley ist komplett in rosa mit freundlicher Kindermusik gehalten und beide sind wirklich mördermäßig knüppelhart.
 
Soso, ein Sache zwischen Dir und dem Spiel...geil:grins:

Aber es stimmt schon, die Lernkurve ist enorm. Erinnert mich irgendwie an Trials HD.
Aber einige Levels, wie eben das mit Tim, das habe ich 10min gespielt und danach fehlte mir einfach die Motivation und Lust weiter zu machen. Die Darkworld dagegen macht Laune, gefällt mir teilweise sogar besser wie die Lichtwelt.

Das 100% Achievemnt haben bestimmt nicht viele. Das Spiel ist auch nicht einfach, da reicht der Blick in die Friendlist. Bei mir haben 10 das Spiel, aber durchgespielt haben es nur 2.
 
klasse spiel, habe es zwar nur kurz angespielt, macht aber laune.
boah, der bösewicht, der seine freundin geschlagen und entführt hat; den mache ich fertig...
sobald ich endlich es über die sägeblätter schaffe ;)

und das coole t-shirt habe ich auch schon, keine ahnung wieso es hier nicht angezeigt wird...
 
Das neue Kapitel in Teh Internets ist da...
Sewers of Dross: 20 neue Gish Level für lau :hurra:

Außerdem sind folgende weitere Kapitel geplant:
Enjoy the Sewers of Dross, we have many more free chapters to come, our current schedule looks something like this.

12.??.2010 - Meat Boy (retro chapter based on the best of the meat boy flash prototype.
12.??.2010 - I Meat Boy (we take the best levels in the game remix them and make them harder!)

Q1 2011 - CommanderVideo Chapter (character exclusive chapter for commandervideo)
Q1 2011 - I wanna be the Kid (20 levels as hard as the kids warp zone, exclusive to the kid)
Q1 2011 - Best of user made p1 (20 of the best user submitted pc levels)

Have fun!
erst war ich :hurra: dann als ich das Fettgedruckte gesehen habe mehr so :waah::schreck::vogel::huldig:
http://supermeatboy.com/62/The_Sewers_of_Dross_is_up_/#b
 
es macht aber schon erfrischend süchtig das game, man braucht aber nerven aus stahl. soviel habe ich seit 'splosion man nicht mehr geflucht, gebe aber nicht auf :lol:
besonder geil finde ich die old school meat boys für zwischendurch, das game ist wirklich eine wucht :dhoch:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben