Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Forest habe ich alle gefunden. Sind glaube ich 11 in der light world und 9 in der dark world.
Die überschneiden sich auch nicht, d.h. wenn es in Level 4 light world ein Bandage gibt, dann ist in Level 4 dark kein Bandage zu finden.

Edit: Vermutlich fehlen dir die aus der Hand Held Hack Warp Zone. Die sieht man nämlich kaum.

@RPS.
Habe mal kurz nachgeschaut... die Bandages im Forest sind folgendermaßen verteilt:
Light World:
  • 1-4 Nutshell
  • Warp Zone Sky Pup (2 Stück)
  • 1-7 Diverge
  • 1-9 Safety Third
  • 1-11 Fired
  • 1-13 Tommy's Cabin
  • 1-18 Altamont
  • Warp Zone Hand Held Hack (2 Stück)
  • 1-20 The Test
Dark World:
  • 1-3X BZZZZZ
  • 1-5X Creamsoda
  • 1-10X Walls
  • Warp Zone Space Boy (2 Stück)
  • 1-14X Mystery Spot
  • 1-15X Kick Machine
  • 1-17X The Clock
  • 1-19X The Queener

Ich habs mir nun auch geholt, ein bisher tolles Spiel für 800 Points.
Der Umfang scheint wirklich riesig zu sein, das ist aller Ehren wert!

Als N+ - Fan liebe ich solche Spiele natürlich.
Dazu noch ankündigte kostenlose Inhalte (Habs noch nicht ganz verstanden, wie man die herunterladen wird), einfach genial! :dhoch:

@Pöldi: Ich hab Dich ja in meiner Freundesliste fürs muntere Vergleichen der Bestenliste! :D

Sehr gut, je mehr SMB-Spieler in der Freundesliste, desto besser. Die normalen Bestenlisten scheinen ja nicht ganz astrein zu sein. Zumindest gibts etliche Spieler mit Zeiten von 0 Sek. :klopf:

Gerade die Demo gespielt, ne ne.. nichts für Freezi. Für sowas bringe ich einfach nicht die nötige Geduld auf, bin schon in der Demo an dem fuck Level wo es nach unten geht und in der Mitte diese Fleischwölfe sind verrückt geworden.

Auf sowas habe ich mal gar keinen Bock. :deal:

Okay, nachdem ich gerade dem Grauen direkt ins Gesicht blicken durfte, schalte ich jetzt SMB lieber ab.

So was habe ich noch nie gesehen - dagegen ist Ninja Gaiden verweichlichter Casual Kram für Zockeranfänger.
Solltet ihr jemals in Rapture die Warp Zone 'The Kid' freischalten, dann tut euch selbst einen Gefallen und betretet sie NIEMALS oder euer Leben wird nie mehr sein wie zuvor! Unvorstellbares lauert hinter dieser Warp Zone auf nichtsahnende unschuldige Zocker, um sie lebenslang zu traumatisieren. :schreck:

In welchem Level ist die Warp Zone?

Ich hab grad den Endgegner gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Warp Zone viel schwerer ist :D Fuck schaut euch meine Achievements an, ich sitz seit über ner Stunde am Endgegner :hurra::hurra:

Spoiler zum letzten Bereich
Der letzte Bereich nach The End (und The End hat ja nur 5 Level) heißt The Cotton Alley und man spielt einen rosa Meat Boy durch Sau Sau schwere Level. Sind nochmal so viele Level wie in den ersten Bereichen.

RPS. schrieb:
In welchem Level ist die Warp Zone?

Ich hab grad den Endgegner gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Warp Zone viel schwerer ist :D Fuck schaut euch meine Achievements an, ich sitz seit über ner Stunde am Endgegner :hurra::hurra:
Die Warp Zone ist in
5-7 The Fallen auf der rechten Außenseite des rechten Turms.
Sie heißt übrigens 'The Guy!' und nicht Kid - konnte vorher nur vor lauter Tränen in den Augen den Text nicht richtig lesen. :ugly:
Glaub mir, lass es - du wirst heute Nacht kein Auge mehr zutun.

Ich muss grad mal ne Pause machen weil meine Finger zu stak kribbeln und mein Daumen echt weh tut :ugly:

Schon 4x bis dahin geschafft. Ich schaff das Level noch, sonst muss ich mein Leben lang Super Meat Boy spielen.

Und dann immer dieses fiese grinsen von dem Arsch!

img0248og.jpg

img0244yl.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhoetzseolghsaeoghsaegoliheaslighsealghselgh

Ich hab das Level geschafft und da kommt noch ein zweites.

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Das zweite Level ist auch wieder genauso schwer wie es hässlich ist...

Edit: 3.42 Uhr Ich hab das zweite Level geschafft - es gibt ein drittes Level :lol:

Edit: 4.30 Uhr Ich resigniere, meine Finger machen nicht mehr mit. Ich hätte auf dich hören sollen! Positiver Effekt: Der Rest des Spiels kommt mir jetzt geradezu einfach vor.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CAK4sB6JGkQ[/vid]

Das ist das dritte Level :schreck: Bis zur Ecke oben links bin ich gekommen.

RPS. das Bild ist godlike. Ich habe es mal noch etwas 'bearbeitet', damit es die Stimmung noch ein wenig besser einfängt. :p
etyx7c.jpg

Das poste ich ab jetzt immer, wenn ich sich irgendwo jemand über den Schwierigkeitsgrad bei einem Game beschwert. :grins:

direkt vom Team Meat Blog
We are currently working on a title update that should be finished in the next few days, and hopefully will go up as soon as possible. This title update will fix all minor bugs as well as the save bug. on top of that it will include a "lost music track" that's quit amazing.. but more on the music later.

To sweeten the deal, and also to attempt to make up for the minor annoyances I personally am working on an unannounced internets chapter to be released with the title update. this exclusive chapter called "I Meat Boy" will feature 20 amazingly challenging levels that will keep your attention for some time, but for those of you who are weak of heart we will also be releasing.

- The Sewers of Dross (med dificulty) a 20 level chapter where you play as Gish.
- Meat Boy Remix (med-hard) another 20 level chapter that remixes old favorites from the flash protype.

all 3 chapters should be out before the end of the year, knocking the level total up to 400!
Update wegen Savebug + Content, Content, Content :huldig:

kleines Video wo sich Brad von Giant Bomb an der ersten Stage der Horror-Warp-Zone versucht...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l_3zozCKRJw[/vid]
:grins:

Nicht fragen... selber spielen :p

Das kommt davon, weil man bei den entscheidenden Sprüngen zum Verkrampfen neigt und wie bekloppt auf den Spung-Knopf drückt. Und da bei SMB gegen später jeder Sprung ein Alles-oder-Nichts Sprung ist, hämmert man praktisch ständig wie ein Idiot auf die A-Taste.

Also bei mir liegts auch stark daran, dass ich zu fest drücke! Bei dem Level wo ich das Video gepostet hab muss man ganz hoch springen, dadurch drückt man zu feste die Buttons. Außerdem liegts an dem schwammigen Steuerkreuz vom 360 Pad, mir hat mein linker Daumen mehr weh getan als mein rechter!

Edit: Grad das Video gesehen, geil :lol: Und die erste ist echt einfach im Gegensatz zu der Dritten. Schau dir mein Video an! Ich hab mein Video als Videoantwort bei denen gepostet, müssen die das erst freischalten? Weil ich seh das da nirgendwo...

Also ich hab beides versucht, aber ich kann mit dem Steuerkreuz viel genauer steuern. Gerade bei diesen sau schweren Leveln hauts bei mir mit dem Stick nicht hin. Die normalen Lichtlevel hab ich auch fast alle mit dem Stick gespielt.

PS: Ich hab dich mal geadded bei Live, falls du dich fragst wer Zrag ist ;)