Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja! Das Demolevel sind ja nur die ersten paar Level und ein paar aus dem Krankenhaus und der Salzfabrik. Es gibt ja 10? unterschiedliche Welten und selbst da gibts immer wieder Level die aus dem Schema fallen.

Und wie ist es mit dem Schwierigkeitsgrad...gerade wenn man die letzten Levels der Demo im Vergleich betrachtet, zieht das noch stark an?

Die Demo ist doch Pille-Palle :grins: Wird am Ende noch DEULICH schwerer, in jeder Welt werden ja ca. 2-3 neue Sachen eingeführt

zB Portale, Magneten die einen Abstoßen, Gegner die immer in die eigene Richtung laufen, usw.

Der Spoiler spoilert nicht so viel, nur eben nen paar Featues aus weiteren Leveln. Hinzu kommen die Warp-Zones, das sind Bonus Level, jedes anders aufgebaut, wodurch man Chars freispielen kann.

Also 10 Welten waren übertrieben, es gibt 8 wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, wo man die ersten sagen wir vier Level noch ganz gut schafft (die Tag Level, es gibt ja von jedem Level nochmal schwerere Nachtlevel).

Die Bonus Chars haben auch alle eigene Features und sehen nicht nur anders aus.

Attendorner schrieb:
Sind es nicht nur 5 Welten :?

1. Forest
2. Hospital
3. Salt Factory
4. Hell
5. Rapture

1. Teh Internets
2. Forest
3. Hospital
4. Salt Factory
5. Hell
6. Rapture
7.
8.

Was die letzten zwei sind weiß ich noch nicht, aber da sind noch zwei frei Plätze in der Weltenübersicht. Teh Internets muss man erst freispielen.

@maxx: Das sind Bonuslevel, sogenannte Warp-Zonen wo man Sachen freispielen kann.

411mania.com sagt:

"SMB has six chapters: Forest, Hospital, Salt Factory, Hell, Rapture and End"

"There's also an unlockable chapter called Teh Internets that the team plans to update with new levels when the game releases. You get the chapter by collecting 20 bandages, and it features some of the better made levels from the PC version that other players make."

@RPS: thx.

Hab in der demon schon 2 Level nicht gepackt. Eins wo man runter fallen muss und eins wo es an laufbändern hoch geht. Ist nix für meinen zarten Geduldsfaden das Spiel ^^

Weiß jemand wie man diese speziellen Warp-Zones (die vor dem ersten Level eingefügt werden) freischaltet?
In der ersten Welt habe ich das irgendwie zufällig hinbekommen.

Edit:
Okay, in der zweiten Welt ist sie jetzt auch erschienen - allerdings habe ich keinen Plan warum, weshalb, wieso.

ausgerechnet dieses spiel hat einen save bug. :(

erkennbar daran, dass die gesammelte bandage im level nicht auf der weltkarte angezeigt wird.

wenn man jetzt weiterspielt und aussteigt, dann ist beim nächsten start der ganze fortschritt weg.

im neogaf schreiben sie, dass man das spiel durch betrachten/abspeichern eines replays dazu motivieren kann, den fortschritt zu speichern.

Och nö, bitte keinen Speicherbug. Dann lass ich das Spiel ruhen, bis es einen Patch gibt.
Ansonsten ist das Spiel sehr unterhaltsam. Finde es genauso fordernd wie N+ oder auch Trials HD.

Falls mich jemand für einen Bestenlistenvergleich adden möchte, Gamertag: Ramflo

Also N+ fand ich total scheiße, habe das nach der Demo gleich wieder von der Platte geschmissen. Wenn Meat Boy dasselbe ist nur in hübsch, brauch ich die Demo gar nicht zu saugen.

gebt dem spiel eine chance.

n+ hat mir nach kurzer zeit nicht mehr gefallen. zu wenig abwechslung.

und genau da setzt smb an. es steuert sich zwar recht ähnlich, hält einen aber ständig bei laune. neue sachen in den levels, neue hintergründe, neue charaktere usw.

habe gestern rund 2 h mit der vollversion verbracht und es gefällt mir immer besser. genau umgekehrt zu n+. da hatte ich nach der ersten stunde bereits das gefühl, alles gesehen zu haben.

edit: etwas paradoxes - ausgerechnet gish, der knilch aus dem gleichnamigen spiel mit der sehr komplizierten steuerung, erleichtert mir so manches level. :D

Am 1. November wird anscheinend (Team Meat über Twitter) ein neues Set mit 20 Leveln nachgeschoben.

Bin jetzt auch in Rapture angekommen und der Schwierigkeitsgrad zieht wirklich munter weiter an - alleine schon die erste Warp Zone in Rapture :skep:
Vorhin den 8bit Meatboy freigeschalten. Als nächstes kommt dann Tim :headbang:
Fantastisches Spiel und ziemlich sicher mein GOTY.