Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
bei n+ hatte ich zu schnell das gefühl, alles gesehen zu haben.

Super Meat Boy hat den Videos nach zu urteilen nicht nur grafisch viel Abwechslung zu bieten, sondern auch ne hohe Variation an Spielelementen. Während die N-Level ja alle aus den gleichen Bauteilen zusammenbaut waren.

Ich habe N+ geliebt und hoffe deswegen, dass mit auch Super Meat Boy zusagt. :)

EDIT: Noch besser, nur 800 Points! Damit werde ich wohl zuschlagen.

An Abwechslung wird es bestimmt nicht mangeln. Es werden ja immer wieder neue Dinge eingeführt (Ventilatoren, zerstörbare Mauerteile, die verschiedensten Gegnertypen, ...) oder bisher Bekanntes wird neu kombiniert. Dazu noch die freischaltbaren Warpzonen und Spielfiguren mit ihren jeweiligen Eigenschaften.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Mittwoch, wenn in meiner Freundesliste Super Meat Boy gezockt wird und der Party Chat sich wie das Jahrestreffen der Tourette-Vereinigung anhört :grins:

Nemi2015 schrieb:
Rocketracer schrieb:
EDIT: Noch besser, nur 800 Points! Damit werde ich wohl zuschlagen.

damit zählt dann wohl der kauf von meat boy nicht, wenn man bei der 2400punkte im oktober-aktion mitmachen will.

Wieso sollte er nicht?
Meines Wissens war die Angabe, dass nur nichtreduzierte Addons und Arcade Games zählen, falsch.

Somit sollte auch Super Meat Boy zählen.

Ist bei der Xbox Version auch ne Beschleunigung an? Mich nervt das beim Flashspiel so, dass der immer schneller wird, dadurch kann man total schlecht zielen wo man hinspringt...

Nemi2015 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Meines Wissens war die Angabe, dass nur nichtreduzierte Addons und Arcade Games zählen, falsch.
warum steht dann im kleingedruckten, dass rabattaktionen nicht kombinierbar sind? :?

Ja, habs jetzt auch gelesen.
Keine Ahnung, ob sich das auf Super Meat Boay bezieht.
Denn ein "klassischer" Rabatt ist es ja nicht.

Würde aber auch bedeuten, dass die Mass Effect 2-Addons nicht für die Aktion zählen, oder?

RPS. schrieb:
Ist bei der Xbox Version auch ne Beschleunigung an? Mich nervt das beim Flashspiel so, dass der immer schneller wird, dadurch kann man total schlecht zielen wo man hinspringt...
Ich denke nicht - es gibt ja jetzt einen extra Sprint-Button. Die Sprunghöhe variert jetzt auch abhängig davon wie stark/lange man den A-Knopf drückt.

Die Steuerung hat mit dem Flashgame nicht mehr viel zu tun, da sie komplett neu entworfen wurde.

hier noch ein Test:
GiantBomb Review 5/5
Super Meat Boy hates you, but don't let that stop you from loving every minute of this hilarious, over-the-top platformer from Hell.

Carnifexx schrieb:
Heut ist es soweit....:woohoo:
Mal sehen wieviel Controller dran glauben müssen. :ugly:
Ist schon seltsam wie wahnsinnig wir uns auf etwas freuen, das uns fürchterliche Qualen bereiten wird - Selbsthass ftw :p

Pöldi schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Mittwoch, wenn in meiner Freundesliste Super Meat Boy gezockt wird und der Party Chat sich wie das Jahrestreffen der Tourette-Vereinigung anhört :grins:

Da simma dabei :p

Das gibt ein Fest, für 800 bin ich am Start :dhoch:

P.S. Costume Quest kommt ja auch noch heute....:staun:
Mal Flux noch Points kaufen ;)

Edith: Points Konto ist voll (5300) Games können kommen :D