Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
... aber der SG muss wohl die Hölle sein :I
Geht aber sehr human los.
14 Min Video der ersten Welt (light side) mit Warp Zones.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iayxzN7QJg0[/vid]
Der Schwierigkeitsgrad zieht wohl Stück für Stück an.

teamxbox Review 9.8
There are hundreds and hundreds of variations on the idea of a platform game across every gaming medium that has ever existed. With a fire first ignited by Super Mario Bros., which many would claim is the perfect platformer, people have been trying to bring back that feeling of total control and gameplay perfection ever since. Here we are twenty-five years later where a little game called Super Meat Boy is about to hit Xbox Live Arcade that will no doubt be called one of the best games of its time...if not all time.
Super Meat Boy is a love letter to everything that's great about video games. The experience runs the fine line of punishing and rewarding and has the ability to make you feel like you've achieved the impossible. It's an absolute must-buy from Xbox Live Arcade and should be found on every hard drive of every Xbox in existence. While this all sounds like high praise, Super Meat Boy earns every word of it.

Da kommt übermorgen wohl was Großes auf uns zu :shock: :hurra:

maXX schrieb:
ist es um einiges schwieriger als splosion man? weiß man das?
In den späteren Bereichen und insbesondere in der dunklen Welt defintiv. Da ist dann pixelgenaues Springen bei exaktem Timing angesagt.
Man stirbt an manchen Stellen wohl tatsächlich tausend Tode. Dank sofortigem Respawn, den relativ kurzen Levelabschnitten und der präzisen Steuerung hält sich der Frust aber anscheinend im erträglichen Bereich.
Das sagen zumindest die ganzen Tests.

In dem giantbomb Video bekommt man einen guten Eindruck vom Schwierigkeitsgrad und dem Suchtfaktor.

eben das verunsichert mich. wobei es mir eher um das levedesign geht.

bei n+ hatte ich zu schnell das gefühl, alles gesehen zu haben.

smb ( super mario bros? :grins: ) muss da ordentlich zulegen, um bei mir punkten zu können.

wobei das destructoid review hoffnung macht.