Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Super Meat Boy - PS4 + Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...grade drüber gestolpert dass es momentan nur 400 points kostet und direkt zugeschlagen. Nach all den Lobeshymnen muss ich mir selber mal ein Bild machen. Mal schauen ob ich wirklich so derbe JnR Skillz besitze wie ich immer denke :ugly:

60 neue Level für mein Lieblingsspiel :grins:

Yet more Super Meat Boy levels

Great news, self-loathing readers. Team Meat has released yet another monstrous pack of downloadable levels for its hit-platformer Super Meat Boy. The 60 levels, split evenly between the new Starlight, Paradise Lost and Minneapolis worlds, are free with the latest title update. Hooray for free stuff!

To get the levels, simply boot up Super Meat Boy, accept the latest title update and make a beeline for ‘Teh Internets’ wherein lies your latest shot of exasperating platforming action. Good luck, intrepid Meat Boy warriors. As ever, these aren’t for the faint of heart.

http://www.xblafans.com/yet-more-super-meat-boy-levels-36266.html

YAY ME!
The Kid geschafft und das in nur knapp einer Stunde und einem Anlauf, in dem ich zum ersten Mal das zweite Level geschafft habe. :waah:

done.png

Beim Sale endlich zugeschlagen. Und abgesehen von der Tatsache, dass das Spiel ein absoluter Hit ist, muss ich hier an dieser Stelle den verdammt tollen Soundtrack loben. Applaus an den/die Komponisten.