Summer Games Done Quick 2018 (24.06 - 01.07.)

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Fergy, 4. Januar 2012.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    nooooo gestorben xD
     
  2. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.126
    Zustimmungen:
    9.035
    Er nimmts mit Humor :lol:
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Schade die Aussetzer haben die 1:35 gekostet.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.598
    Zustimmungen:
    10.584
    eben. Fällt mir sofort der Ultima VI Run ein. Die Frau war zwar "besonders" aber der Run war klasse. Sie hat auch super unterhalten.
     
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.834
    Zustimmungen:
    27.717
    das a link to the past race ist auch bis jetzt großartig. dabei wollte ich schon längst schlafen gehen. :O_o:
     
    Reaver gefällt das.
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.840
    Zustimmungen:
    5.897


    War mal wieder wunderschön.

     
    Scuzzlebutt und Dr.Para gefällt das.
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    30.052
    Zustimmungen:
    38.619
    Der Bloodborne Runner war ne echt coole Socke. Sehr unterhaltsam. Hoffe den sieht man nochmal.
     
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.840
    Zustimmungen:
    5.897
    Wonach entscheidet es sich eigentlich, wann der Run offiziell beendet ist?
    Bei Resident Evil 7 wartet er zum Beispiel so lange, bis der Bildschirm schwarz wird, obwohl der Gegner offiziell schon mehrere Sekunden besiegt ist. Bei anderen Games direkt beim letzten Schlag :?
     
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    30.052
    Zustimmungen:
    38.619
    https://kb.speeddemosarchive.com/Rules#Completion_percentage
     
    Reaver gefällt das.
  10. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.126
    Zustimmungen:
    9.035
    Ich liebe ja den awful Games done quick Teil. Kann euch nur titenic empfehlen :lol:

     
    Dr Shakal und Dr.Para gefällt das.
  11. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.852
    Zustimmungen:
    22.983
    Habt ihr noch mehr Empfehlungen?
    Am besten gefallen mir skill-based/improvisierte Runs. Fand deswegen das Zelda Duell extrem cool. Gesehen habe ich Bloodborne, Dark Souls 3, Zelda:BotW, Mario Sunshine, Resident Evil 7.
     
  12. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.126
    Zustimmungen:
    9.035
    Das 4er Team Rennen mit mega man 1-3 unbedingt gucken in dem Fall.
     
    eape und hank scorpio gefällt das.
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.902
    Zustimmungen:
    31.101
    Ultra fuck ey, hab das event verpasst.
    Mist.
    Muss ich halt später die youtube vids gucken.:(
     
  14. Bacchus

    Bacchus

    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    857


    Edit: Wer Super Dram World 2 noch nicht kennt, sollte sich die ersten Blind-Playthroughs von Poo, Ryukahr oder Dodechehedron ansehen. Da bekommt man noch einen viel besseren Eindruck wie sauschwer dieser Romhack ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.834
    Zustimmungen:
    27.717
    eape, Reaver, Scuzzlebutt und 2 anderen gefällt das.
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.852
    Zustimmungen:
    22.983
    Uh, paar interessante Spiele, die ich noch nicht bei AGDQ gesehen habe. Ninja Gaiden Black, Disgaea 5, Metal Gear Solid: Twin Snakes, Deus Ex, Prey. Dazu noch ewige Highlights wie Halo 2 und Jedi Knight, auf die ich mich sehr freue. Weiß nur noch nicht, bei welchem Spiel ich spenden soll. :D
     
    Dr.Para gefällt das.
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    14.146
    Hoffentlich hab ich dann endlich Internet daheim. :D
     
  18. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    513
    Ich bin gespannt wie sie Disgaea 5 speedrunnen wollen. Gibt bestimmt mehr als genug Wege das Spiel kaputt zu machen. :ugly:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.852
    Zustimmungen:
    22.983
    Ja, deswegen freue ich mich darauf. Ich tippe auf sehr viel Towering und vielleicht Prinnies um schnell viel Schaden zu machen. Bin gespannt. :D
     
  20. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    513
    Evtl lerne ich ja noch 1-2 Sachen aus dem Run. :deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.