Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche ein Spiel wie...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

karate-nut-punch-stencil.jpg

Da Trayal ja schon ArmA 3 genannt hat, kann ich ja noch die Option für arme Konsolenpeasants nennen wie ich und du einer sind, ist zwar nur ein Schatten seiner selbst gewesen, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising und Red River treffen ziemlich gut auf deine Wünsche zu, obwohl ich Dragon Rising noch mal fünf Ecken atmosphärischer und besser fand...
Gerade ein paar Videos dazu angeguckt, das sieht irgendwie nach einem Ego-MGS5 in billig aus. :D Ich werde jetzt erstmal angesprochene Titel probieren und dann schauen wir weiter. Vielleicht ist die Lust danach auch schon wieder weg. Ghost Warrior 3 für nächstes Jahr hat noch Potenzial.

Naja, mit MGSV kann man das schlecht vergleichen. Das eine ist ein Stealth-Spionage-Spiel, das andere ist (bzw. versucht zumindest zu sein) eine Militärsimulation und auch deutlich langsamer und bedächtiger...

Ja, aber OF spielt sich da doch noch mal ne ganze Ecke linearer vom Missionsaufbau. Blüht aber eig. auch erst im Koop mit ein paar Freunden auf, da dann die taktischen Absprachen auch erst richtig gut funktionieren...

@Frequenzberaterin braucht ein neues Spiel für die one. Perfekt wäre etwas Richtung zelda. Oder Opel World mit Collectibles, ein bißchen kämpfen/schießen und neue Areale erschließen und n paar Rätsel lösen.

Zur Not ginge auch was auf der PS4 oder Wii U

Jemand n guten Tipp?

@Frequenzberaterin braucht ein neues Spiel für die one. Perfekt wäre etwas Richtung zelda. Oder Opel World mit Collectibles, ein bißchen kämpfen/schießen und neue Areale erschließen und n paar Rätsel lösen.

Zur Not ginge auch was auf der PS4 oder Wii U

Jemand n guten Tipp?

Darksiders 2. Kämpfe, Rätsel/Dungeons, Collectibles. Alles dabei. Sogar overdesignte Charaktere :D

edit:
BEEEEEEXTER!

Zurück
Oben