Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ein paar Videos dazu angeguckt, das sieht irgendwie nach einem Ego-MGS5 in billig aus.Da Trayal ja schon ArmA 3 genannt hat, kann ich ja noch die Option für arme Konsolenpeasants nennen wie ich und du einer sind, ist zwar nur ein Schatten seiner selbst gewesen, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising und Red River treffen ziemlich gut auf deine Wünsche zu, obwohl ich Dragon Rising noch mal fünf Ecken atmosphärischer und besser fand...
@Frequenzberaterin braucht ein neues Spiel für die one. Perfekt wäre etwas Richtung zelda. Oder Opel World mit Collectibles, ein bißchen kämpfen/schießen und neue Areale erschließen und n paar Rätsel lösen.
Zur Not ginge auch was auf der PS4 oder Wii U
Jemand n guten Tipp?
Mit der Zeitmaschine zurück in die 90er reisen.Jemand n guten Tipp?
@Frequenzberaterin braucht ein neues Spiel für die one. Perfekt wäre etwas Richtung zelda. Oder Opel World mit Collectibles, ein bißchen kämpfen/schießen und neue Areale erschließen und n paar Rätsel lösen.
Zur Not ginge auch was auf der PS4 oder Wii U
Jemand n guten Tipp?
Ocean Horn für iOS ? Oder schon lieber etwas größeres und besserer Grafik?Hmm, sollte schon was aktuelles sein. Zelda TP hat sie schon mehrfach durch gezockt.
Darksiders 2. Kämpfe, Rätsel/Dungeons, Collectibles. Alles dabei. Sogar overdesignte Charaktere
edit:
BEEEEEEXTER!

Vielleicht noch The Last Tinker. Aber keine Ahnung, ob das taugt.Gute Idee![]()
Wie wäre es mit dem neuen assassins creed?
Vielleicht noch The Last Tinker. Aber keine Ahnung, ob das taugt.
DL, aber aktuell für nen Zehner im Sale, wie ich sehe.Perfekt!
Ist das Retail oder DL only?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen