Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche ein Spiel wie...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt ja... Ein Spiel nochmal spielen nur weils geil war mache ich ganz selten. Wenn mache ich das weils noch was zu holen / tun /erledigen oder ein Extra Dungeon gibt...

was sind die alfheimportale, unzählige saugut versteckte collectables, geheime verse, unterschiedliche gegneraufstellung für die schwierigkeitsgrade, freischaltbare charaktere (die sich anders spielen), engelstöter/lost chapters (extra"dungeon" ;) ) und das platinticket (extra bosskampf), wenn nicht gründe bayo immer und immer wieder zu spielen?
platinum, und vor allem kamiya, packen soviel inhalte und bonis wie möglich in ihre spiele.

Zuletzt bearbeitet:
bei bayonetta hab ich auf Sammelsachen eh nie geachtet. Habs auf der 360 durchgezockt weils einfach nur geiles Spiel war und gut. Hab mich da super unterhalten gefühlt und danach wars gut... Spiel wenn eh RPGs nochmal weils da noch was zu tun gibt... Bei den meist anderen Spielen is das ja nicht so

Ich suche ein paar Modern-Military-Erlebnisse, weil ich durch Ghost Recon: Future Soldier und Spec-Ops Hunger drauf bekommen habe.

Folgendes ist mir besonders wichtig: es sollte viel Abwechslung drin haben und in der Gegenwart spielen. Und am liebsten mit zumindest ansatzweise vorhandenen Stealth- oder Taktik-Spielereiein wie in den oben genannten "Auslösern".

CoD Ghosts z.B. liegt hier bereits eingeschweißt rum, weil das in Videos interessante Ansätze diesbezüglich zeigt. Modern Warfare 1 und 2 hatte ich damals schon, muss ich also nicht unbedingt erneut spielen. Was können anderen CoD diesbezüglich?

Battlefield: Hardline und Rainbow Six Vegas (2) zum Beispiel stehen auf meiner Liste noch sehr weit oben.

Wären somit insgesamt schon mal 5 Spiele die relativ gut zeigen, was ich suche.

Weitere Ideen in diese Richtung? Plattformen PS3/One.

Ich suche ein paar Modern-Military-Erlebnisse, weil ich durch Ghost Recon: Future Soldier und Spec-Ops Hunger drauf bekommen habe.

Folgendes ist mir besonders wichtig: es sollte viel Abwechslung drin haben und in der Gegenwart spielen. Und am liebsten mit zumindest ansatzweise vorhandenen Stealth- oder Taktik-Spielereiein wie in den oben genannten "Auslösern".

CoD Ghosts z.B. liegt hier bereits eingeschweißt rum, weil das in Videos interessante Ansätze diesbezüglich zeigt. Modern Warfare 1 und 2 hatte ich damals schon, muss ich also nicht unbedingt erneut spielen. Was können anderen CoD diesbezüglich?

Battlefield: Hardline und Rainbow Six Vegas (2) zum Beispiel stehen auf meiner Liste noch sehr weit oben.

Wären somit insgesamt schon mal 5 Spiele die relativ gut zeigen, was ich suche.

Weitere Ideen in diese Richtung? Plattformen PS3/One.
Also bei den CoDs ist bei mir immer noch das erste Black Ops ganz oben, grade den Singleplayer fand ich in Sachen Inszenierung und Story klasse und auch nicht so abgehoben wie in den anderen Teilen. Stealth-Elemente haben die CoDs aber alle gleich viel/wenig, wenn dir das also in MW1/2 genug "Stealth" war, dürftest du damit keine großartigen Probleme haben.

R6V fand ich den ersten Teil besser als den zweiten, aber die waren beide okay. Stealth gibt es zwar nicht wirklich, ist aber trotzdem ordentlich taktisch und man hat auch verschiedene Vorgehensweisen. BF:Hardline hab ich noch net gespielt, dazu kann ich wenig sagen.

Da Trayal ja schon ArmA 3 genannt hat, kann ich ja noch die Option für arme Konsolenpeasants nennen wie ich und du einer sind, ist zwar nur ein Schatten seiner selbst gewesen, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising und Red River treffen ziemlich gut auf deine Wünsche zu, obwohl ich Dragon Rising noch mal fünf Ecken atmosphärischer und besser fand...

Edit: Was ich zu Blops vergessen hab, wegen "Taktikspielereien", gibt dort auch einige coole Gadgets, die man verwenden kann. Zwar meist nicht in jeder Mission, aber die sind trotzdem echt spaßig...

ArmA 3... da habe ich letzten stundenlang 'nem Typen auf Twitch zugeschaut, wie er so getan hat als wäre das alles real. Köstlich, wie er da mit geschwellter Brust als Polizist durch die Straßen gelatscht ist und Mitspieler angeschissen hat, wenn sie mal zu schnell gefahren sind. "Wissen sie, wieso ich sie angehalten habe? Das ist eine 30er Zone. Ihre Papiere bitte. Wenn sie die nicht vorweisen können, müssen sie 3 Stunden ins Gefängnis." Und das musste der Typ dann auch. Setzt der sich tatsächlich 3 Echtzeitstunden in ein eingezäuntes Gebiet und kloppt Steine. Und zwischendurch ist der Herr Polizist auch immer schön vorbeigefahren und hat nachgefragt, ob er seine Lektion denn nun auch gelernt hat. Grandios. Das Lustigste, das ich je auf Twitch gesehen habe. :lol:

Ansonsten wäre mir ArmA 3 aber auch viel zu sehr Simulation. Habe das mal bei einem Freund angespielt. Ging gar nicht. :D

ArmA 3... da habe ich letzten stundenlang 'nem Typen auf Twitch zugeschaut, wie er so getan hat als wäre das alles real. Köstlich, wie er da mit geschwellter Brust als Polizist durch die Straßen gelatscht ist und Mitspieler angeschissen hat, wenn sie mal zu schnell gefahren sind. "Wissen sie, wieso ich sie angehalten habe? Das ist eine 30er Zone. Ihre Papiere bitte. Wenn sie die nicht vorweisen können, müssen sie 3 Stunden ins Gefängnis." Und das musste der Typ dann auch. Setzt der sich tatsächlich 3 Echtzeitstunden in ein eingezäuntes Gebiet und kloppt Steine. Und zwischendurch ist der Herr Polizist auch immer schön vorbeigefahren und hat nachgefragt, ob er seine Lektion denn nun auch gelernt hat. Grandios. Das Lustigste, das ich je auf Twitch gesehen habe. :lol:

Das dürfte dann aber der seltsame RP-Mod(AltisLife?) gewesen sein.

Zurück
Oben