G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Egal, ist trotzdem einfach nur geil. Und du hast dann noch jede Menge Kohle übrig. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auf der Liste kein Deadly Premonition.Habe 30€ Xbox Live Guthaben und suche etwas für die 360 (Über dem Xbox Marktplatz). Hat jemand von euch Empfehlungen? Es sollte vorallem lange motivieren können (Wenn möglich nix Runden basiertes) oder hohen Wiederspielwert haben. Genre ist ziemlich wumpe, spiele so ziemlich alles. (RPG wäre natürlich Optimal). Meine aktuelle Liste der SPiele die ich bereits habe findet ihr Hier: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521

Bin leider recht "Trash" anfällig und sehe das häufig eher als negativ punkt anIch sehe auf der Liste kein Deadly Premonition.![]()
Trash? Bones, Bones, Bones...Bin leider recht "Trash" anfällig und sehe das häufig eher als negativ punkt an![]()

Ich empfehle dir Bayonetta. Genre König und hat imo großen Wiederspielwert.
Trash? Bones, Bones, Bones...![]()
Jau, hat nen New Game +. Spielzeit ist für ein reine Singleplayer ziemlich gut soweit ich mich erinnere. Will jetzt keine Stundenzahl sagen, da ich da dann falsch liegen würde, aber ist länger als der Durchschnitt würde ich sagen, jedenfalls was lineare Storybasierte-Games angeht...Ja das steht auch auf meiner liste aber wie lange geht das Game? Und es hat nen New Game+ Mode?

Ja hier tun sich abgründe aufWat? Bayonetta auch noch nicht gespielt?
ich hoffe, du hast einen eigenen fernseher. das spiel hat genug "persönlichkeit" um selbst erwachsene männer zu irritieren.bayonetta

wie lange geht das Game?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen