Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche ein Spiel wie...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe 30€ Xbox Live Guthaben und suche etwas für die 360 (Über dem Xbox Marktplatz). Hat jemand von euch Empfehlungen? Es sollte vorallem lange motivieren können (Wenn möglich nix Runden basiertes) oder hohen Wiederspielwert haben. Genre ist ziemlich wumpe, spiele so ziemlich alles. (RPG wäre natürlich Optimal). Meine aktuelle Liste der SPiele die ich bereits habe findet ihr Hier: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521
Ich sehe auf der Liste kein Deadly Premonition. :nein:

Ja das steht auch auf meiner liste aber wie lange geht das Game? Und es hat nen New Game+ Mode?
Jau, hat nen New Game +. Spielzeit ist für ein reine Singleplayer ziemlich gut soweit ich mich erinnere. Will jetzt keine Stundenzahl sagen, da ich da dann falsch liegen würde, aber ist länger als der Durchschnitt würde ich sagen, jedenfalls was lineare Storybasierte-Games angeht...

Bayonetta hat new game+. Man kann etliches Zeug freischalten. Ich würde dir empfehlen, zuerst auf einfach zu spielen. Im zweiten Durchgang normal, usw.

Mit dem Spiel wird dir nie langweilig. Es ist Action pur

wie lange geht das Game?

Beim ersten Mal brauchte ich ca 13h. Ich habe auf normal gespielt, fast nichts freigeschaltet und massenweise Steinstatuen gesammelt. Wenn du alles auf (reinem) Platinum und freigeschaltet haben willst, wirst du sehr viel Zeit investieren müssen. Sehr. Viel. Zeit. (und Nerven)

Nein, ich hab's noch nicht geschafft

Naja, geht... Also alles freischalten und alle Erfolge dauern nicht soooo lange, das kann man locker in 3 Durchläufen, vielleicht sogar auch 2 schaffen (vor allem, weil man nachm ersten Durchlauf Laufwege und Bosstaktiken schon kennt). Das einzige was man dann noch nicht hat, ist alles auf reinem Platinum, wofür es außer einem tollen Selbstwertgefühl auch nix gibt...
Macht natürlich trotzdem darüber hinaus vom Kampfsystem her immer noch ne Menge Spaß, obwohl da wie von jemandem weiter oben empfohlen Ninja Gaiden nochmal ne ganze Ecke besser ist... (hat aber leider Ryu Hayabusa als Hauptcharakter was natürlich schon wieder nen Punkt für Bayonetta ist :D )

Zurück
Oben