Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche ein Spiel wie...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss Ende der Woche wieder fü zwei Wochen nach Afrika. Brauch daher noch unbedingt Futter für meinen 3DS. Hätte Lust auf ein Action Adventure ala Zelda oder die Mario&Luigi Teile. Gibt es da was ähnliches? Oder sonst n Vorschlag für ein Game das ich mir mal näher ansehen sollte?

(Resi und Paper Mario hab ich auch schon durch)

Braveley Default habe ich mir heute auch bestellt. Ich bin eigentlich gar kein Fan von JRPGS, aber habe mit dem neuen 3DS im Moment echt wieder Bock damit zu spielen und Bock auf ein richtig langes Rollenspiel. Was ich in den ganzen Tests von Bravely Default gelesen habe klingt dabei richtig richtig gut.

Hab mir jetzt n Layton Spiel geholt. Da weiß ich was ich bekomme und durch das ruhige Spielprinzip ist es perfekt für lange Flugreisen :)

Wie ist denn eigentlich Yoshi's New Island geworden? Taugt das was?

Nee, hat es auch nicht wirklich...Zumindest ist es kein Action-Adventure. Aber da es ne verfolgbare Story und ohne Ende Rästel aufweist, passt es perfekt. Und wie gesagt, bei Layton weiß ich was ich bekomme und geh da kein Risiko ein, hinterher mit nem Spiel das mir nicht zusagt im Flugzeug/Hotel zu sitzen. Bin dir trotzdem dankbar für die Tipps. Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Habe 30€ Xbox Live Guthaben und suche etwas für die 360 (Über dem Xbox Marktplatz). Hat jemand von euch Empfehlungen? Es sollte vorallem lange motivieren können (Wenn möglich nix Runden basiertes) oder hohen Wiederspielwert haben. Genre ist ziemlich wumpe, spiele so ziemlich alles. (RPG wäre natürlich Optimal). Meine aktuelle Liste der SPiele die ich bereits habe findet ihr Hier: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521

Habe 30€ Xbox Live Guthaben und suche etwas für die 360 (Über dem Xbox Marktplatz). Hat jemand von euch Empfehlungen? Es sollte vorallem lange motivieren können (Wenn möglich nix Runden basiertes) oder hohen Wiederspielwert haben. Genre ist ziemlich wumpe, spiele so ziemlich alles. (RPG wäre natürlich Optimal). Meine aktuelle Liste der SPiele die ich bereits habe findet ihr Hier: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521
Also, was ich empfehlen könnte, wär Far Cry 2, was meiner Meinung nochmal nen ganzen zacken besser als Teil 3 und 4 ist. Andernfalls wenn es mehr Richtung RPG gehen soll, würde ich noch Sacred 2 empfehlen, das sehe ich nämlich auch nicht auf der Liste und da hättest du nen ziemlich großen Wiederspielwert (hast ja auch Diablo 3 gezockt wie ich sehe), da weiß ich aber auch nicht, obs das zum Download gibt (müsste aber eigentlich) ;)

@HajinShinobi Danke erstmal. Sacred 2 zockte ich mal am PC. Hat mir nicht so gefallen (Kann aber nicht festmachen woran das lag) Und Far Cry 2 zockte ich auch auf PC (Schon jahre her) gefiel mir (Bis auf das schöne feuer *_*) leider auch nicht.

Okay, sonst hätte ich noch das beste Online-Spiel überhaupt empfohlen, aber Warframe gibts leider nur auf der ONE,PS4 und aufm Pc...

Edit: Oha, oha, oha, ich weiß es!!! Dynasty Warriors 8! Aber ich weiß nicht, ob das als Download Titel schon auf 30€ runterging, wobei es das eigentlich schon sollte, wenn man bedenkt dass Xtreme Legend jetzt schon fast nen Jahr draußen ist. Ein Spiel, dass einen länger motiviert und das mehr zum Freischalten hat gibt es überhaupt nicht... ;)

Habe gerade ein Auge auf die Orangebox geworfen. Zusammen mit Portal 2 für 25€. Das könnte unterhalten glaube ich :D

@nai Damit ich voller freude den 2. Teil spielen will...auf meiner 360? :traurig:

Zurück
Oben