Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, was ich empfehlen könnte, wär Far Cry 2, was meiner Meinung nochmal nen ganzen zacken besser als Teil 3 und 4 ist. Andernfalls wenn es mehr Richtung RPG gehen soll, würde ich noch Sacred 2 empfehlen, das sehe ich nämlich auch nicht auf der Liste und da hättest du nen ziemlich großen Wiederspielwert (hast ja auch Diablo 3 gezockt wie ich sehe), da weiß ich aber auch nicht, obs das zum Download gibt (müsste aber eigentlich)Habe 30€ Xbox Live Guthaben und suche etwas für die 360 (Über dem Xbox Marktplatz). Hat jemand von euch Empfehlungen? Es sollte vorallem lange motivieren können (Wenn möglich nix Runden basiertes) oder hohen Wiederspielwert haben. Genre ist ziemlich wumpe, spiele so ziemlich alles. (RPG wäre natürlich Optimal). Meine aktuelle Liste der SPiele die ich bereits habe findet ihr Hier: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen