Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich würde ich das Transport Tycoon Remake für Ipad und Android (von Chris Sawyer persönlich) empfehlen. Aber das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter.auf steam hätte ich gerne alle guten tycoons bzw manager spiele
bin am überlegen mir hotel gigant 2 zu kaufen...ich liebe solche spiele
tatsächlich nicht, denn ich hab ein surfacePersönlich würde ich das Transport Tycoon Remake für Ipad und Android (von Chris Sawyer persönlich) empfehlen. Aber das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter.
Habe am PC keinen Marktüberblick
Persönlich würde ich das Transport Tycoon Remake für Ipad und Android (von Chris Sawyer persönlich) empfehlen. Aber das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter.
Habe am PC keinen Marktüberblick
Nein, der Download kostet.Taugt das echt was? Hatte auch schon mal mit geliebäugelt, aber dachte immer, dass das auch so ein Pay2Win Ding ist...
Ich vermute mal, auch wenn es vom Gameplay her was völlig anderes ist, das du Faster Than Light schon gespielt hast? Das wäre imo in Sachen Roguelike der Titel schlechthin.Nachdem ich zuletzt "Rogue Legacy" komplett durchgesuchtet habe, hätte ich jetzt gerne etwas ähnliches auf Steam.
Edit: Derzeit ist ja Shovel Knight im Sale das mich prinzipiell sehr anlacht. Ist das vergleichbar?![]()
Ich würde mal wieder etwas richtig japanophiles für die PS4 oder den PC suchen.
Im Grunde ganz egal was, Hauptsache es taugt und ich muss nicht importieren.
Vorschläge?
@.hack//Haseo
Vorschläge?![]()
Hol dir mal Natural Doctrine. Die Kritiken sind vernichtend, aber mich würde interessieren, ob das Ding spielbar ist.
Und ansonsten: Vita. Vita. Vita.
Vorschläge?
@.hack//Haseo
Für den PC gäbe es ja den Steins;Gate Visual Novel. Wenn ich mich nicht irre, kann man sich den digital auf der Website vom Publisher kaufen.
Ist aktuell für Vita im Angebot. 15€ könnt man sich antun würde das aber lieber auf Konsole zocken nur so lange ichd as nicht Retail für 30€ oder weniger bekomme will ichs nicht.
Bei Steins;Gate bin ich etwas zwiespaltig. Visual Novels leben ja besonders von ihrer Geschichte und hier nehme ich an, dass sich jene des VNs zur grandiosen Anime Serie wohl kaum unterscheiden wird, oder?
Macht dann aber 65€ XDIs PS TV kompatibel, so kannst es am Bildschirm mit Pad spielen![]()
Die Story bei Steins;Gate ist in etwa die selbe wie beim AnimeDanke euch für die Antworten!
Allerdings bin ich wirklich auf der Suche nach Nischentiteln, Special Interests und Geheim Tipps. Also keine japanischen Titel die man halt dem typischen, westlichen Spieler ans Herz legen würde, sondern Kram für jemanden der halt die typischen Evergreens und erweitertes Portfolio bereits kennt.
Die aufgezählten Titel kenne ich mit nur wenigen Ausnahmen bereits alle.
Visual Novels sind schon einmal ein guter Punkt. Da gibts ja sogar ein eigenes Topic im Forum, welches ich mal konsultieren sollte.
Ein paar kenne ich zwar auch bereits, aber da gibts wohl noch so einige die ich mir ansehen sollte.
Bei Steins;Gate bin ich etwas zwiespaltig. Visual Novels leben ja besonders von ihrer Geschichte und hier nehme ich an, dass sich jene des VNs zur grandiosen Anime Serie wohl kaum unterscheiden wird, oder?
y Cry
Wem gefiel Akiba's Trip nicht ?
Digital ausm US Store für knappe 41€ zu laden..
In den HK Store Webstore komm ich grad nich, da sollte es aber auch scho sein und evtl. Noch billiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen