Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ein gutes Rollenspiel im deutschen Xbox Marktplace für so 15€?
Nachdem ich zuletzt "Rogue Legacy" komplett durchgesuchtet habe, hätte ich jetzt gerne etwas ähnliches auf Steam.
Edit: Derzeit ist ja Shovel Knight im Sale das mich prinzipiell sehr anlacht. Ist das vergleichbar?![]()
Ähnlicher wie Rogue Legacy sind dagegen Risk of Rain, das kommende Chasm sowie Spelunky.
gibts ein empfehlenswertes rpg im stile von secret of mana/evermore
also schön alt, klassisch....kann auch rundenbasiert sein wie chrono trigger
Risk of Rain gefällt mir im Gegensatz zu Spelunky vom Stil her schon mal sehr gut.
Ist RoR eher ein Rogue-lite wie Rogue Legacy, sprich man behält nach dem Tod seine Stats, oder fängt man immer wieder bei 0 an?
wollte ich auch gerade schreiben.![]()
onePlattform? Pier Solar and the Great Architects ist sehr nett und gibt es z.B. für Steam, XBOX One, PS4 und auch Wii U.
Für die aktuelle Konsolen Generation nur Pier Solar. Auf Steam gibt es mehr.gibts ein empfehlenswertes rpg im stile von secret of mana/evermore
also schön alt, klassisch....kann auch rundenbasiert sein wie chrono trigger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen