Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche ein Spiel wie...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche ein Spiel wie "Game Dev Story"

Ob Ich dabei Games, Kopfhörer oder Katzen herstelle ist mir allerdings egal.
Ich will einfach nur dieses Gameplay haben.
Ob am iPhone am PC oder sonst wo ist mir dabei auch egal.

Da muss es doch ganz tolle Sachen geben. :)

Der_Geächtete schrieb:
Das Spiel ist im übrigen furchtbar. Ich spiel gerade die Demo.

Tutorial unfassbar nervig.
Musik grauenhaft.
Artwork mau
Gameplay komplett von Game Dev Story geklaut.
Und zwar nicht so "ja in beiden Spielen spielt man einen Entwickler"
Nein das Game klaut sämtliche Details.

Und zwar Schritt für Schritt.

Der Typ soll ja den Mund halten von wegen dass Ihm die Leute sein 8 Dollar Game klauen.

Ich suche mal wieder ein JRPG.
Klar ich muß noch Tales of Xilia spielen ist auch gekauft aber da gibt es ja noch einige in den 50-60% Bewertungsskala die ich noch nicht gezockt habe.
Diesen Monat erscheint z.B The Guided Fate Paradox,dann gibt es noch die Atelier Reihe, Ar Tonelico Qoga, Agarest Generations of War,Disgaea,Eternal Sonata,Last Rebellion ,Mugen Souls,Rune Factory,Time an Eternity und die berühmt berüchtigte Hyperdimension Neptunia Reihe :D
Ar Tonelico Qoga,Mugen Souls ??
WTF von denen hab ich ja noch gar nix gehört macht mich ja neugierig und ein bischen Angst wie schlecht die sein könnten :gerri:
Die sind ja alle so um die 30 Ocken zu haben und deswegen juckt mich das schon.
Die Quizfrage ist jetzt welches von denen ist am wenigsten schlecht und sollte ich mal spielen :D
Ps:Ich sollte noch dabei schreiben das ich keine Action RPG mag,also am besten so klassich wie möglich.

Vor der Wahl stand ich letztens auch. Die von dir aufgezählten sind aber fast alle nichts für mich. Ich habe dann vor ein paar Tagen mal meinen US Account auf der Vita aktiviert und den ganzen PS1/PSN Kram geladen. Und jetzt spiele ich gerade Wild Arms 2 - natürlich mit Grashalm im Mund.

Lass die Finger von Ar Tonelico Q, würd ich sagen. Hab´s selber nicht gespielt, aber es scheint wirklich grauenvoll zu sein und Ar Tonelico 2 war schon eine SEHR seltsame Erfahrung...hab glaub ich sogar ein Review dazu geschrieben hier :D

Rune Factory würd ich jederzeit empfehlen, wobei Harvest Moon immernoch besser ist ;)

Hm hört sich schon mal interessant an, weiß jemand wie Agarest ist ?
Hat letztens jemand in einem Visual Novel Board von geschwärmt aber der Test war dann doch eher vernichtend :gerri:

Ich möchte das Sommerloch nutzen, um vielleicht 2-3 Experimente anzugehen. Mal ganz bewusst abseits von Knarren und Karren, und vom Design her gern auch was komplett anderes. Bevorzugte Plattformen PS3/360 und preislich im Budget-Rahmen. Und natürlich sollte ein Noob wie ich bei sowas nicht gleich überfordert werden (also kein Dark Souls oder Witcher würde ich sagen :?). Welche Spiele kann mir unsere Artsy Fartsy-Gemeinde empfehlen? :D

The Witcher 2, Bayonetta und Journey. Zugänglich, sehr eigen und drei der besten Games der letzten Generation. Den Hexer kann man auch auf easy zocken und die Story genießen, wenn es dir zu schwierig sein sollte.

Ich möchte das Sommerloch nutzen, um vielleicht 2-3 Experimente anzugehen. Mal ganz bewusst abseits von Knarren und Karren, und vom Design her gern auch was komplett anderes. Bevorzugte Plattformen PS3/360 und preislich im Budget-Rahmen. Und natürlich sollte ein Noob wie ich bei sowas nicht gleich überfordert werden (also kein Dark Souls oder Witcher würde ich sagen :?). Welche Spiele kann mir unsere Artsy Fartsy-Gemeinde empfehlen? :D
Shadow of the Colossus.

ey, ich hätte mal wieder Bock auf n Spiel, das man schnell mal zwischendurch spielen kann

N Rennspiel wie PGR wäre cool mit kurzen Rennen und gerne etwas Abwechslung drin

oder etwas a la Trials (Fusion ist mir zu teuer ehrlich gesagt)

Oder Splosion Man, mit etwas Schwierigkeit, aber kurzen Leveln und genug Checkpunkten

ey, ich hätte mal wieder Bock auf n Spiel, das man schnell mal zwischendurch spielen kann

N Rennspiel wie PGR wäre cool mit kurzen Rennen und gerne etwas Abwechslung drin

oder etwas a la Trials (Fusion ist mir zu teuer ehrlich gesagt)

Oder Splosion Man, mit etwas Schwierigkeit, aber kurzen Leveln und genug Checkpunkten

Jet Car Stunts verbindet gleich zwei deiner Wünsche. Ist eine Mischung aus klassischem Arcaderacer im Segastil und suchterzeugendem Physik-Geschicklichkeitsparcour ala Trials. Mir hat es viel Spaß gemacht. Gibt es für PS3, PS4, Vita und Steam.

http://store.steampowered.com/app/274880/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=symBbmO4MP8[/vid]

Zurück
Oben