Frequenzberater schrieb:Sieht ganz gut aus. Taugt das was?
soviel ich weiss schon.. gibts auch für schmales geld mit nem haufen addons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Sieht ganz gut aus. Taugt das was?
Frequenzberater schrieb:Yo Danke, werde mir das mal besorgen. Krieg ich als noob das problemlos auf win7 zum laufen?
Der_Geächtete schrieb:Das Spiel ist im übrigen furchtbar. Ich spiel gerade die Demo.
Tutorial unfassbar nervig.
Musik grauenhaft.
Artwork mau
Gameplay komplett von Game Dev Story geklaut.
Und zwar nicht so "ja in beiden Spielen spielt man einen Entwickler"
Nein das Game klaut sämtliche Details.
Und zwar Schritt für Schritt.
Der Typ soll ja den Mund halten von wegen dass Ihm die Leute sein 8 Dollar Game klauen.

). Welche Spiele kann mir unsere Artsy Fartsy-Gemeinde empfehlen? Shadow of the Colossus.Ich möchte das Sommerloch nutzen, um vielleicht 2-3 Experimente anzugehen. Mal ganz bewusst abseits von Knarren und Karren, und vom Design her gern auch was komplett anderes. Bevorzugte Plattformen PS3/360 und preislich im Budget-Rahmen. Und natürlich sollte ein Noob wie ich bei sowas nicht gleich überfordert werden (also kein Dark Souls oder Witcher würde ich sagen). Welche Spiele kann mir unsere Artsy Fartsy-Gemeinde empfehlen?
![]()
@Türenmacher:
Journey, The Walking Dead, Hotline Miami
Das sind die drei Konsolen-Indie-Blockbuster, die ich dir ans Herz lege. Downloaden! Jetzt!
ey, ich hätte mal wieder Bock auf n Spiel, das man schnell mal zwischendurch spielen kann
N Rennspiel wie PGR wäre cool mit kurzen Rennen und gerne etwas Abwechslung drin
oder etwas a la Trials (Fusion ist mir zu teuer ehrlich gesagt)
Oder Splosion Man, mit etwas Schwierigkeit, aber kurzen Leveln und genug Checkpunkten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen