360 Street Fighter 4 Download Content

Dieses Thema im Forum "(Super) Street Fighter IV" wurde erstellt von Reaver, 23. Februar 2009.

1. Reaver

Reaver Artorias Stark

Rüpel Pack für 320 Punkte.
    [vid]http://www.gametrailers.com/player/45746.html?r=1[/vid]
    [vid]http://www.gametrailers.com/player/45744.html?r=1[/vid]

Femme Fatal Pack für 320 Punkte.
    http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14211549/street-fighter-iv/videos/sf4_costumes_montage.html;jsessionid=2chh13aq1cn3t
    Es enthält Kostüme für Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose und Cammy.

Shadaloo - Pack für 320 Punkte
    Dieses Paket enthält alternative Kostüme für M. Bison, Sagat, Vega, Balrog und Seth.

2. Meister Andre

Meister Andre

Naja!!

Ich finde das "Kostüm" von Seth sieht aus wie ein Grafikfehler!!! :nein:

320 Points gespart :dhoch:

3. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Also Chun-Li's Kleid ist schon hot...

4. Neon

Neon

Find die alle ziemlich cool, nur ist das viel zu teuer und hätte ruhig im Hauptspiel enthalten sein können zum freischalten.

5. Glod

Glod

Weil das im Hauptspiel hätte sein müssen, weigere ich mich, dafür Geld zu bezahlen. Die können mich mal mit ihrer Abzocke und glücklicherweise ändert das Zeug am Gameplay absolut gar nix. Bei den zwei Chars, die evtl. noch kommen, werd ich mir das überlegen. Aber für solchen optischen Firlefanz löhne ich null komma nix.

6. Typhus

Typhus

Bei aller Liebe zu Donwload Content. In einem Fall wie dem GTA Addon, sehe ich sowas ein. Vivleicht sogar bei guten Multiplayer Maps, wenn der Preis stimmt. Aber für Kostüme zahlen :vogel:

Sowas, konnte man früher immer Freispielen. War auch ein Anreiz das Game vieleicht mehrmals durch zu spielen.

7. The perfect Dark

The perfect Dark

Ne Schande, dass man dafür bezahlen muss. Die können mich kreuzweise. Niemals würd ich dafür Geld ausgeben

8. n9ne.0h.4our

n9ne.0h.4our

ich hoff, dass allgemein kaum einer dafür geld raushaut, dann kommen solchen sachen evtl wieder gleich mit ins spiel...
    4 euro für ne 140kb datei is n witz :vogel:

9. TsunamiX

TsunamiX Wir werden ein größeres Boot brauchen

Vielleicht sind die Kostüme sogar schon auf der Disc mit drauf, hab online schon gegen welche mit den anderen Outfits gespielt. Und wenn ich sie sehen kann müssen die Daten auch da sein. Oder wird jedesmal beim Match runtergeladen, in dem Fall wird meine Bandwidth schmarotzt.

10. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Ich hab mir ja die Collectors Edition gekauft, da ist der Code für die Kostüme auch direkt dabei :D

11. superschaf

superschaf

die kostüme sind schon auf der disc, man muss sie aber für geld freischalten

12. The perfect Dark

The perfect Dark

Warum fällt so eine Frechheit nciht unter Betrug?

13. Glod

Glod

Miese Sackratten. :klopf:

Und wenn ich dann z.B. bei Gamefaqs auch noch lesen muss, dass die sich das Zeug teilweise gern kaufen, weil Capcom mit dem Spiel ja soooo tolle Arbeit abgeliefert hat...omg. :vogel:

14. TsunamiX

TsunamiX Wir werden ein größeres Boot brauchen

Ham ja auch tolle Arbeit geleistet - und deswegen hab ich das SPIEL gekauft. Das reicht denen aber nicht. Ist IMO eine absolute Frechheit für Sachen, die im Spiel sein müssten, weil sie ja schon auf der Disc sind, extra Kohle scheffeln zu wollen.
    Zum Glück bin ich anscheinend nicht alleine mit der Meinung.

15. Roitherkur

Roitherkur

Ist doch nur ein technisches Detail, dass der Content schon auf der Disk ist (wofür hier wohl niemand einen Beweis hat). Es wird ja auch niemand gezwungen Geld auszugeben. Wem der vorhandene Content reicht, der muss ja nix kaufen.

Die Deutschen reden immer so schnell von Betrug...Überlegt mal, ob euch jemand zwingt das zu kaufen. Ihr hab ein Produkt zu gewissen Konditsionen gekauft und jetzt wird euch angeboten dessen Umfang gegen eine Einmalzahlung noch zu erweitern. Versteh nicht was da Betrug sein soll.

16. The perfect Dark

The perfect Dark

Es ist deshalb Betrug, weil sowas früher kostenlos zum Spiel dazugehörte. Heute nimmt man einfach selbstverständliche Inhalte und bietet sie für Geld zum Kauf an. Mal davn abgesehen, dass ein Spiel theoretisch 70 € kostet!!!!

17. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ist es ja auch nicht. Es ist einfach nur nicht die feine englische Art, das ist alles. Nur weil etwas vorhanden ist, aber kein Zugriff darauf besteht, ist das noch lange keine Abzocke oder Betrug. Wenn man den Content BRÄUCHTE (was keiner tut, da es nur sinnlose kosmetische Änderungen sind), dann sähe die Sache anders aus.

18. Roitherkur

Roitherkur

Naja Daten bestehen ja immer (im Internet) da bezahlt man ja unter Umständen auch nur für den Zugriff. Wie gesagt, für mich macht es keinen Unterschied wo die paar Einser und Nullen gespeichert sind.

19. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich sehe das als vollkommen normales Geschäftsgebaren an. Ist doch effektiv sowas. Da setzt man 2 Typen ein paar Tage hin und lässt sie Kostümchen entwerfen nebenher und packt sie auf die Disc. Sehr bequem. Dann lockt man den Content und lässt sich für die Freischaltcodes bezahlen. Einfach aber effektiv.
    Wie gesagt, bei wirklich sinnvollem oder nötigem Content wäre ich da sauer. Aber so sowas nebensächlichem wie Skins, bzw. Kostümen...nah.

20. KaffiQ

KaffiQ

Naja, die Spiele heute kosten auch ein Vielfaches in der Produktion, während die Verkaufspreise jetzt nicht wirklich angestiegen sind in den letzten 10 Jahren (kommt mir zumindest so vor). Also versuchen die Publisher halt das Geld reinzuholen wo es nur geht. Dass es ganz klar nicht die feine Englische ist wie in diesem Fall sei mal dahingestellt. Ich sehe es eher als Support am Entwickler, vor allem da mich das Spiel ja eh nur 30 Euro gekostet hat :D (Was jetzt nicht heisst, dass ich mir was davon kaufe, aber ausschliessen will ich es auch nicht, hängt wohl davon ab, wieviel Zeit ich noch mit dem Spiel verbringen werde.)
    Und wenn es eh in der CE enthalten ist, kann man es ja auch als Möglichkeit sehen, den Ingame Content zu erwerben, ohne die CE kaufen zu müssen, die zumindest bei ama.co.uk doppelt so teuer war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.