Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Wahl fiel eh auf dich :O_o:

Sollte schon vor ein paar Minuten bei dir angekommen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst die komplette goty version bei gmg zu kaufen ist billiger, als die einzelnden dlcs bei steam.

Ich hab sogar nur knapp 4,50€ bezahlt weil ich noch 4€ Guthaben auf meinem GMG Account hatte (durch Playfire).

Leider konnte man Gutschein und Guthaben nicht kombinieren.. dann hätte ich sogar nur 2,80€ bezahlt :D

wer sich bioshock 2 letztens aus dem humble bundle geholt hat, sollte übrigens auch zum minerva´s den dlc greifen. den gibt es nämlich auch gerade recht günstig bei gmg... steam wollte ja immer mindestens 4,99€ dafür.

hier schreib ichs auch nochmal rein:

wenn man sich das russische quakecon pack schenken lässt hat man wolfenstein TNO komplett ungeschnitten mit hakenkreuzen und nazis.
das war bis jetzt nicht möglich in deutschland.

Bekomm ich dann alle Spiele auf einmal, oder könnte ich den Rest dann weiterverkaufen/-tauschen (oder verschenken)?

bei den letzten quakecon pack das ich gekauft hatte (schon etwas her) hab ich alles auf einmal bekommen. man hat keine möglichkeit da noch was weiterzutauschen

ja leider. ich hatte schon fast alle spiele aus dem pack außer fallout 1 und 2 und die DLCs. und wolfenstein natürlich. bringt aber nix, die "doppelten" sind einfach weg

Zurück
Oben