Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, man muss den Anfang spielen, wenn man dort zum ersten Mal einen Big Daddy sieht der seinen Bohrer an einem der Bewohner testet, weißt du ob es uncut ist. :D

darkness 2 ist bei mir uncut.

mein screenshot:
10522444_311794362313536_2961231434275322876_o.jpg

Hat jemand von euch Empfehlungen für den stressfreien und günstigen Kauf von TF2-Keys? Persönliche Empfehlungen (Steam-User, die handeln usw.) sonst gerne auch via Steam-Nachricht oder PN.

tf2-trader.com oder backpack.tf ab $1.90

Musst halt bedenken, dass du die Paypal-Gebühren übernehmen musst, weil es in Deutschland noch immer keine (oder keine mehr?) Gift-Option bei Paypal gibt. Sonst verkauft auch ein User im GAF Keys für $2, aber nur an GAF-User

Gerade in meinen Gewinnspiel-Twitter-Account eingeloggt. Ich habe 19 Followers :skep:

Diese kostenlosen Spiele mit Sammelkarten sind geschenktes Steam-Guthaben.

Jop und wenns auch nur nen paar Cent sind.. gibt ja in Sales etc. oftmals nette Indie Games fürn Euro oder so die man sich allein dadurch schon finanzieren könnte.

Hab mir jetzt doch das Humble Bundle geholt, hätte lieber am Anfang zuschlagen sollen, jetzt lag es schon bei $7.70

Hoffe auf gute Games, die noch dazukommen. Bioshock 1 + 2 sollten eh nicht in einer Steam-Bibliothek fehlen, Mafia 2 wollte ich ja sowieso noch mal spielen und so schlecht can The Bureau auch nicht sein :D

Hab beim Bundle zugeschlagen als es bei ~5,70$ lag.. das waren dann knapp 4,30€.
Bin mal gespannt welches das Zusatzgame wird oder die Zusatzgames werden.. wird über Borderlands spekuliert was ich schon hätte :(

Nuuvem hat gerade nen Summer Sale

Sind zwar nicht alles Steam-Codes (auch Ugay und Origin dabei), aber das seht ihr ja, wenn bei Importante fettgedruckt STEAM steht. Falls ein Spiel Region Locked ist, steht das auch unter Importante (bspw. Saints Row IV).

Bezahlt wird via PayPal oder Kreditkarte, um grob die €-Preise zu erhalten, einfach den R$ Preis durch 3 teilen.

Zurück
Oben