Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, du musst die Teile aus dem Inventar einzeln als Item einstellen, kannst dabei jeweils angeben, was du bekommen willst bzw. was das Item den Käufer kosten soll.

I see. Danke! :)

Hab auch mal alle meine Karten online gestellt und erstmal easy 5€ gemacht. Sollte mal mehr spielen und mehr verkaufen. Kann man gute Geschäfte machen. :D

Wie jetzt...für jede Karte 5€? Bei mir sind fast alle mit einem Durchschnittswert von 0,10€ angegeben. Die kauft doch keiner. :D

Insgesamt. Hab circa 4 Seiten Karten verkauft. Und hab meistens den momentanen Kurs genommen, der wird immer mit angegeben. Mit Steam-Gebühren sind das meistens 2Cent weniger.

Ist der Sale schon wieder vorbei?!

Verdammt ich brauche noch Torchlight 2 für 2-4€ :(
Könnte heute Abend um 19 Uhr noch mal kommen. Torchlight 2 war, wenn ich mich richtig erinnere, mal Flash-Sale oder Community-Deal.
Ansonsten: bei steamtrades.com für ~2 TF2-Keys zu haben. Das sind ~3,30€.

Haben die Abzeichen level? Also kann ich die Karten nochmal alle sammeln!?
Ja:

bcMrda0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst im Market die entsprechende Anzahl an TF2 Keys und tauscht die dann halt gegen das Spiel. Kannst auch nicht beschissen werden, weil das alles in Echtzeit abläuft.

Das schlimmste ist immer die neuen Spiele mit passenden eigenen Icons auszustatten. Ich hasse es, wenn auf denen der Name vom Spiel steht :ugly:

Hab mir gestern Broken Age gekauft und bin seit zwei Stunden dran das Spiel zum laufen zu bekommen :ugly: Ich weiß schon warum ich sonst nur Konsole spiele.

Zurück
Oben