Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs ja selbst verpaßt, hab den Tab offen gelassen weil ich noch Bedenkzeit brauchte und am nächsten Tag war es auf 8,99 und ich hab mich geärgert. :ulgy:

Aber ich sag dir Bescheid falls es mal wieder bei 6,99 landet.

Mach das :D

Encore Day heute. Also bleibts wohl bei den bisherigen Käufen und damit unter 100€. Evt hol ich mir noch AC2, weil ich mal wieder Bock drauf hab.

nick goat schrieb:
jetzt wedeln sie nochmals mit Dishonered vor meiner Nase herum?! die sollen aufhören, ich will wie bei XCom standhaft bleiben. :)

Dishonored ist cool!

Hat mir einiges mehr Spaß gemacht als Xcom!

Ich bin bei Dishonored in der zweiten Mission und hab schon 25 Stunden aufm Tacho. :>

ich musste nach 7 Games (wobei 3 "teuer" waren für den einen Sale, also 10-14 Euro) einfach die Notbremse ziehen. :)

das Timing für den Sale war schlecht. ich besitze noch nicht so lange einen Gaming PC und habe gleich zu Beginn des Sales alle meine Games beendet...

das ist wie mit Hunger in den Supermarkt gehen: man kommt mit dem Essen raus, was man wollte, und noch unnötigem Zeug für Tage danach

werde beide Games sicherlich auch noch spielen, aber davor habe ich ja noch Witcher 2, Deus Ex, Sherlock Holmes, Civ 5, Kerbal Space Programm .... ayayay :D

Deus Ex:HR (ist ja zumindest im Ansatz ähnlich wie Dishonored. zumindest so wie ich es Spielen will (stealth only)), Witcher 2, T. o. Sherlock Holmes, Civ 5, Tropico 4 (das gute Wetter hat mich dazu verleitet :D ), KERBAL SPACE PROGRAM, Hotline Miami, The Swapper, Bastion

Also Junge, ganz klar, da braucht es Dishonored! Aber richtig!

Glaube mir, Du wirst mir danken!

Und Deus Ex ist dafür kein Ersatz, das machte mir zb keinen Spaß.

:D ich habe mittlerweile keinen Zweifel mehr daran, dass ich an Dishonored meinen Spass haben werde. dafür danke ich dir und den anderen Fans des Spieles. beim Release hatte ich das Game gar nicht auf dem Radar!

(das Game Cover ist ja auch denkbar dämlich gewählt. da denkt man eher an ein billiges Army of Two oder Gears of War ;) )

Wie man bei den Pupspreisen überhaupt nachdenken muss ist mir das größte Rätsel :D

Man kauft einfach alles und überlegt später obs einen überhaupt interessiert ;)

Zurück
Oben