Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Was spricht für den Euro Truck Asimulator und was gegen den Train Simulator?

Ich mein, sind wir uns mal ehrlich, so n Zug is schon das coolere Gefährt.

Nichts. Spricht alles für den Train Simulator. Ein Zug ist nicht nur cooler sondern meist auch länger. Und darauf kommts ja an.

Jehuty79 schrieb:
Hah, Gabe, nach dem Erfolg von Euro Truck gleich noch den Train Simulator in den Sale gepackt - der denkt sich sicher, dass die Nasen im KT eh alles kaufen, was man ihnen vor die Füsse wirft.

Der Train Simulator ist jedes Jahr im Sale. Maximum bisher waren 90%-Rabatt. Ist eine sehr gute Simulation mit ner großen Fanbase. Wenn man damit einmal anfängt, kanns echt teuer werden, weil es jede Menge Addons und DLC in Form von Strecken, Zügen und Aufgaben gibt. Sicher etwas Spezielles. Aber für Eisenbahnfans eine absolute Empfehlung.

Jehuty79 schrieb:
Ich habe mir eben mal die DLC-Liste zum Spiel angeschaut und sass dabei wirklich so :staun: :vogel: da. Das ist ja nicht mehr normal.

Erlaubt aber eine individuelle Anpassung. Ich kann mir genau die Loks, Strecken und Szenarien aussuchen, die mich interessieren. Gehört aber trotzdem definitiv in die Sparte: Absolut verrückt :ugly:

mindVex schrieb:
Aber der DLC "Trains Vs Zombies 2" würde mich schon mal interessieren ;-)

Trains vs. Zombies 2 ist kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel. Dürfte die Passagiere durch Zombies ersetzen und entsprechende Szenarien mitliefern, die im Halloween/Zombie-Setting anzusiedeln sind. Ich selbst habs aber nicht.

Alter, diese Early Accsess Spiele sehen schon geil aus. Wenn sie jetzt noch ein Stück weiter fertig wären, würde ich mich da gerne austoben. Star Forge ist ja auch, so wie das aussieht, Minecraft in geiler Grafik. Macht sicher auch Laune. Aber ich glaube, das nächste was ich zocke ist Shadow Run.

Zurück
Oben