Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, im nächtlichen Flashdeal noch Rage eingesackt. Hab das Spiel schon seit Längerem mal nachholen wollen, doch vergass es im Laufe der Zeit komplett und wie ich eben feststellen musste, wäre es, aufgrund den monströsen 21GBs, auch lieber so geblieben.
cfw8oblq6ln3nyynu.gif

Hab vorhin diese Ultimate Edition vom neusten Anno gekauft. Also mit 5 GB Download über Steam kann ich ja noch leben, aber anstatt mich dann einfach spielen zu lassen muss ich mich erst mal bei UPLAY anmelden, dann diverse Patches und Updates abwarten, diverse Restarts der UPLAY-Software, noch mehr Patches, Account-Verknüpfungen, DLC-Download und wenn ich im Spiel bin muss ich auch noch einen Key eingeben. Über 30 Minuten hat mich der Scheiß gekostet. Ich weiß schon warum ich kaum noch am PC zocke.

mir reicht es schon, dass ich mich selbst bei mmo nochmal anmelden muss. als wäre das nicht mit dem steam-account geschehen. wozu nutze ich steam, wenn jedes scheiß mmo seine eigene accountverwaltung hat.
dass microsoft (g4wl) und ubisoft ihre software durchsetzen wollen, kann ich ja noch verstehen, aber sowas wie marvel heroes..... hallo?!??!

UPlay ist echt der mit Abstand mieseste Dreck, den man als Videospieler auf seinem Rechner haben kann. Ich hab damals auch am Rad gedreht, aber da muss man sich durchbeissen, denn das Spiel selbst ist toll und hat mich länger an den Rechner fesseln können, als alle anderen Aufbau-Sims der letzten paar Jahre.

Und dann noch der OST, da krieg ich direkt wieder Lust auf das Spiel!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=13CIMSr0vFY[/vid]

@Kakun: Hättest du hier nachgefragt hätte ich sofort gesagt: "Lass es sein mit Uplay-Scheiss über Steam zu kaufen!!!"

Vor allem kann man die Spiele dann nicht von Uplay aus direkt starten... Nein, man muss das Spiel in Steam starten, dann wird Uplay geöffnet und erst dann kann ich in Uplay das über Steam gekaufte Spiel mit dem Uplay-Account spielen.
Und das ist normal und gewollt so! Im letzten Steam-Sale habe ich gleich 3 Spiele von Ubisoft gekauft und keine war in meinem Uplay-Konto zu sehen. Nur ein Start aus Steam heraus ist möglich. Auf Nachfrage beim Support hieß es dann: "Das ist normal so!"

Ubisoft ist echt unerträglich was DRM angeht. Ich habe 5€ für Anno bezahlt (nicht Steam, aus gutem Grund!) und finde das dennoch zu viel. Mieser fast always on DRM und die ganze Zeit irgendwas nerviges mit Weltgeschehen etc.pp. im Hauptmenü. Obwohl Anno meine Lieblingsserie ist/war, habe ich 2070 noch keine 2 Stunden gespielt...

Ich hab ihnen nie verziehen, daß sie mir die hälfte meiner Sachen bei Heroes 6 wegnehmen, wenn sich der Service nicht verbinden kann...widerlicher Dreck ist das.

Es ist halt einfach dieses Hickhack das mir auf den Sack geht. Wenn es nur 'ne Minute dauern würde wäre mir das alles egal, aber das sich alleine diese UPLAY-Software zwei mal aktualisiert und neu gestartet hat, dann Patches, dann der Key IM Spiel und dann noch mal der Download vom DLC, wozu er noch mal aus dem Spiel geht. Ich will doch einfach nur zocken und keine verfickte Community-Oberfläche, mit welchem Affen soll ich denn beim Zocken chatten wollen?

Damit es im DP-Thread nicht untergeht und momentan eh alle Augen und Finger auf Steam ruhen:

Jehuty79 schrieb:
Eine überarbeitete Version des Director's Cuts nun auch im Steam Greenlight, los, Leute, LOS!

Isn't it time you drank the coffee?

Hi everyone! It's true that Rising Star Games has published a few PC games in the past but, since this is our first release on Steam, we wanted to make it a big one and bring you something special! And let's face it, nothing gets bigger than the gaming phenomenon that is Deadly Premonition!

We're excited about the idea of bringing you an enhanced version of the already-improved Director's Cut, but to do that – as with any Greenlight project – we need your help. So, if you want to solve the mystery of the Raincoat Killer on PC in the near future, please give us your support and help us make one of the biggest cult hits of the decade a reality on Steam very soon!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=160687506

:hurra:

kann den Hass verstehen....hatte auch Probleme mit Uplay...und es ist alles so doppelt und unnötig.

Und auch richtig kacke:
ich zocke gemütlich von der Couch aus in Steams Big Picture Modus
Ich beende Driver: SF und will danach was anderes zocken, was passiert?

scheiß uplay-Fenster ploppt sich dazwischen, das ich mitm Controller natürlich nicht wegmachen kann :wand:

Lauter Uplay Fans hier. :lol:

Kann mir auch nicht vorstellen, daß deren Store außerordentlich erfolgreich ist bei den Kundenresonanzen.
Selbst über Origin hab ich mir schon Games gekauft aber bei uplay hört der Spaß auf, da kaufe ich in 100 Jahren nix. Deswegen kaufe ich die Games lieber über Steam, auch wenn uplay dranhängt, dann habe ich wenigstens die übersichtliche Oberfläche was Spielzeit, Screenshots etc. angeht.

@Kakun
Das ist noch nicht klar, ich hoffe ja immer noch auf eine Version OHNE Combat. Dann müsste ich nicht ständig ob der schlechten Steuerung fluchen. :D
Kaufen würde ich es aber so oder so, denn mein erster und letzter Durchgang war zum Release der Ur-Version. :ruby:

Ich hab es bis jetzt zwar auch nur einmal auf der 360 durchgespielt, aber kenne es trotzdem mittlerweile in und auswendig durch regelmäßige Rewatches der "Knallhart Durchgenommen"- und "Video Games Awesome"-Sessions... :D

KaKun schrieb:
Ich hab es bis jetzt zwar auch nur einmal auf der 360 durchgespielt, aber kenne es trotzdem mittlerweile in und auswendig durch regelmäßige Rewatches der "Knallhart Durchgenommen"- und "Video Games Awesome"-Sessions... :D

@Käkün

Die Knallhart durchgenudelt sind zu empfehlen?

Habe das Spiel schon ewig und drei Tage aber nie länger als ein paar Stunden gespielt.
Mich würde es aber durchaus interessieren was im Spiel alles passiert.

Oxblood schrieb:
Ich hab ihnen nie verziehen, daß sie mir die hälfte meiner Sachen bei Heroes 6 wegnehmen, wenn sich der Service nicht verbinden kann...widerlicher Dreck ist das.

Joa, bei Assassins Creed 3 den DLC Code eingegeben, aber den DLC nie bekommen. Auf Anfrage beim Support gabs keine Hilfe, nur Vertröstungen und anschließend nach einigen Wochen die Aussage, dass ich mal lieber im offiziellen UbiSoft Shop gekauft hätte, anstelle Geld zu sparen. Dann hätte ich auch zocken können.

Ganz ehrlich? Reicht fast aus um von Ubi - Spielen nur Raubkopien zu ziehen.

Zurück
Oben