Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist age of empires 2 einsteigerfreundlich?

habe mit strategiespielen eigentlich überhaupt nix am hut. aber irgendwie würde mich sowas dann doch mal wieder reizen.

letzter zugang zu dem genre waren siedler 2 und das erste c&c. also doch schon ein paar jahre her...

ist age of empires 2 einsteigerfreundlich?

habe mit strategiespielen eigentlich überhaupt nix am hut. aber irgendwie würde mich sowas dann doch mal wieder reizen.

letzter zugang zu dem genre waren siedler 2 und das erste c&c. also doch schon ein paar jahre her...

ja ist es. Wenn du bei Siedler 2 klar gekommen bist dann geht das hier locker. Die tiefen von Age of Empires bekommst du im Laufe des Spiels noch mit

wobei man aoe wohl eher mit c&c als mit Siedler 2 vergleichen sollte, da Siedler 2 doch sehr indirekt ist im vergleich zum rts eines c&c

da hast du Recht. Meine natürlich das Siedler 2 dir eigentlich wenig Hilfen in Textform oder sowas gibt und man da mehr Zeit brauch bis man alles verstanden und verinnerlicht hat. Wenn man damit klar kommt dann geht AoE natürlich schneller und einfacher

Zero-K (RTS, ähnlich wie Total Annihilation), kostenlos, mit Möglichkeit zur Spende für die Entwickler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben