Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das ist cool, ich erinnere mich das mit meinem Bruder auf PS2 mit irgendwie verlinkten PS2 gespielt zu haben um gegeneinander zu spielen. xD Das muss ich mir echt mal kaufen für PC.
Da wäre ich sehr optimistisch. Die 780Ti is ja jetzt nicht gerade schwach. Einfach kaufen, austesten und falls es nicht gut läuft -> zurückgeben (glaub unter 2 Stunden geht das bei Steam).
Und das erste Spintires gibt es derzeit mit dem Gutschein "LUNAR8" für 3,44€ bei fanatical.com (ehemals Bundle Stars) zzgl. 5,99€ für Mudrunner zahlt man dann 9,43€ für beide zusammen.
Micro Machines kann man sich aber getrost sparen. Ziemlich enttäuschend, irgendwie kommt da auch zu viert nicht so viel Spaß auf. Gibt nur sehr wenige (nett gestaltete) Strecken und die Waffenauswahl ist auch ein Witz. Ich will endlich ein neues Mashed!