Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kommt folgendes in die engere Auswahl:

- Endless Space 2 für 19,99 Euro (50 %)
- Pyre für 9,99 Euro (50 %)
- Planet Coaster für 9,49 Euro (75 %)
- Xenonauts für 5,74 Euro (75 %)
- Final Fantasy X / X-2 für 12,49 Euro (50 %)
- Exanima (nix Rabatt, aber will haben)

Also für mich wäre genug dabei.
Mal sehen, ob der Weihnachtsmann wieder Prepaid-Karten bringt :)

What Remains of Edith Finch gegönnt und dabei wirds glaub ich auch bleiben. Meine 3€, die sich mit dem Sammelkarten-Zeug angesammelt haben sind nämlich dafür drauf gegangen. Jetzt mal den Humble Sale abwarten.

What Remains of Edith Finch gegönnt und dabei wirds glaub ich auch bleiben. Meine 3€, die sich mit dem Sammelkarten-Zeug angesammelt haben sind nämlich dafür drauf gegangen. Jetzt mal den Humble Sale abwarten.

giphy.gif

Kurz gedacht, es gäbe "What Remains of Edith Finch" für 3€. Mach doch sowas nicht.

Laut Steam gehen die Vive Controller nicht. Da steht "Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad oder Tastatur und Maus."
bei meinem aktuellen Set-Up kann ich es nur mit den Vive Controllern spielen.
wenn es mit den normalen VR Controllern nicht wirklich gut spielbar ist, lasse ich es wohl lieber. Schade.

Ich hab Endless Space 2 und bin damit sehr zufrieden. Fühlt sich allerdings teilweise an als würde das Spiel nur aus Excel Tabellen bestehen :O_o:

Das schreckt mich eben auch ab. Stellaris macht optisch viel mehr her. Aber dann denke ich immer an Europa Universalis IV. Das hab ich auch mal im Sale geschossen und bin kläglich dran gescheitert.

Noch ne blöde Frage:

Was ist denn, wenn ich mir von einem Spiel (z.B. Anno 2205) bereits bei UPlay mal das Basisprogramm gekauft habe und kaufe mir dann bei Steam die Ultimate Edition mit allen Addons?

Kann da irgendwas Probleme beim Starten des Spiels machen? Steam, UPlay, Bill Gates?

Zurück
Oben