Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

438a0787-bd2d-4d18-8362-9d02b53643e1.jpeg

Fanatical* Max Damage Bundle,
3,59 Euro, 14 Tage
*ehemals Bundle Stars

- Carmageddon: Max Damage,
- Punch Club,
- System Shock: Enhanced Edition,
- Guts and Glory,
- Serial Cleaner,
- Final Exam,
- Monochroma,
- Sudden Strike Gold

https://www.fanatical.com/en/bundle/max-damage-bundle

Habt ihr mal überlegt das euch die Sales nur enttäuschender vorkommen weil ihr die geilsten Sachen schon habt?

Naja, die ganz großen DEALS gab es früher häufiger. Die Publisher haben eben dazugelernt. Trotzdem sind einige Angebote immer noch gut. Aber es ist nicht mehr dieses revolutionäre Event. Imo ist das ein wenig so wie mit PS+. Prinzipiell noch gut, aber die erinnerungswürdigen Knaller fehlen oft.

Glaube ein Problem warum wir immer wieder aufs neue von den Deals enttäuscht werden sind die laufenden Aktionen der diversen Key-Seller. Diese verkaufen ja meistens schon zum Erscheinen eines Games die Keys für Preise welche sich in den Bereichen bewegen die Steam zu Sales anbieten.
Ob diese Keys alle legal sind ist zu bezweifeln, aber man freut sich trotzdem wenn man den einen oder anderen Euro sparen kann.

Glaube ein Problem warum wir immer wieder aufs neue von den Deals enttäuscht werden sind die laufenden Aktionen der diversen Key-Seller. Diese verkaufen ja meistens schon zum Erscheinen eines Games die Keys für Preise welche sich in den Bereichen bewegen die Steam zu Sales anbieten.
Ob diese Keys alle legal sind ist zu bezweifeln, aber man freut sich trotzdem wenn man den einen oder anderen Euro sparen kann.

Jo, sicherlich. Ich nutze CDkeys.com gerne. So wie ich das verstehe besorgen die sich ihre Keys einfach aus anderen Regionen und verkaufen die in Weltweit. Und da kommen die halt häufig aus Ungarn oder so. Und die haben dann vor allem gute Preise bei wirklich ganz neuen Spielen. Bei den anderen Games relativiert sich das aber ganz schnell wieder. Und was es nur digital gibt, ist bei denen auch nicht günstiger.

Mir kam das irgendwie so vor als ich den Account neu hatte und noch nichts hatte bin ich vor Aufregung und Freude auf den Steam Sale fast geplatzt! Damals hatte ich auch noch richtig Kohle und habe dann mal eben 300 Euro beim Steam Sale ausgegeben, war dann eben so.

Ein wenig vermisse ich diese Zeit hihi. Aber gut ich gucke mal was heute kommt, irgendwie bin ich immer noch positiv aufgeregt und voller Vorfreude. :D

Zurück
Oben