Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint kein "All in One" Packet zu geben oder?final fantasy und zwar alle...
teil 1 brauch ich auch nicht, aber sonst gehts immerBraucht auch kein Schwein. Von den 16(?) großen FF-Titeln sind vielleicht 4 oder 5 wirklich gut. Ich persönlich würde sogar nur VII, VIII zum Nachholen weiterempfehlen. Aber die Teile bis einschließlich V würde ich nicht einmal als Fan noch mal zocken.
Hat jemand einige EMpfehlungen bei Steam? Habe 20€ und möchte mir was da holen was am besten eine niedrigere oder gleiche Systemanforderugn hat wie Dark Messiah of Might and Magic
CPU:AMD Athlon, Pentium 3.2GHz
RAM:1 GB
VGA:256 MB DirectX 9-compliant video card (see supported list*)
DX:DirectX 9 or higher (included on disc)
HDD:7 GB free
Sound:DirectX 9-compliant sound card (PC audio solution containing Dolby Digital Live required for Dolby Digital audio)
Network:Broadband Internet connection with 64 Kbps upstream or faster. Installation of Steam software required for multiplay
Recommended peripheral:Windows-compatible mouse and keyboard
Am besten ein RPG, open World und so weiterbin aber hoffen für alles
![]()
Baldur's Gate 1&2. Damit du auch mal die richtig guten West RPGs spielst
Aber ruhig bis zum Weihnachts Sale warten. Da bekommst du die für jeweils ~5-6 Euro.

Hol dir Diablo II. Aber ganz flott. Warcraft III, Siedler 3, Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital...

FUCK! DAS hätte ich mir holen sollen! SCHEIßE!![]()
Habe ich schon für Xbox.Dragon Age Orgins könnte vielleicht auch laufen.
Wow wäre auch einen Versuch wert...
Gibt's das nicht irgendwo kostenlos zum runterladen? Ich mein da mal was gehört zu haben ..?
Dragon Age Orgins könnte vielleicht auch laufen.
Wow wäre auch einen Versuch wert...
Habe ich schon für Xbox.
Stichwort Suchtpotential
und ich rede nicht vom Spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen